![]() |
|
|
|||
|
Hey,
wollt euch mal mein "Heilmittel" vorstellen: ![]() Zitat:
Ich wasch mir mein Gesicht zurerst mit Wasser (vorher Hände gewaschen) und danach creme ich mich mit meinen Finger damit ein !!! Ein Versuch is es wert ! |
|
|||
|
jow, die creme hatte ich selbst benutzt, da ich nach diversen antiaknecremes wie bpo & iso/x trockene haut hatte. die creme ist zwar super gegen dieses problem, ersetzt jedoch nicht ein "richtiges" antiaknemittel. eine empfehlung ist es aber allemal wert.
eddy |
|
|||
|
hab mir die emulsion auch vor mehr als einer woche gekauft und bin begeistert
meine haut fühlt sich viel besser an und sie erziehlt auch echt erfolge, emine pickel wurden weniger und ich hab das gefühl das die pickelmale nicht mehr so rot sind wie vorher und mattieren tut sie wirklich sehr gut!!
|
|
|||
|
@annemarie: Hast du die getönte oder ungetönte? Habe mir davon proben bestellt... habe bisher auch viel gutes darüber gelesen aber auch das die klebrig sein soll
![]() Was hast du sonst so für haut? Viele Pickel, Mitesser etc.? VLG |
|
|||
|
Da verwechelst du etwas. Die Emulsion ist NICHT klebrig!
|
|
|||
|
Nein, ich verwechsel da nix, habe es ja so gelesen...moment suche den Link
![]() Avène - Cleanance Regulierende, mattierende Emulsion- Ein Testbericht auf Beautyjunkies.de Zitat 1: Schönes Produkt, mattiert gut und die Textur ist auch angenehm. Leider klebt sie ein wenig und außerdem sollte man auch den Augenbereich großzügiger aussparen, da es dort schnell spannen kann. Ich bin nicht begeistert, aber Alles in Allem ist es ein gutes Produkt für unreine Haut. Zitat 2: Bei mir hat sie absolut versagt! Ich hatte ein total klebriges gefühl auf der haut und sie spannte. Außerdem hat meine haut nach 2 stunden trotzdem nachgefettet |
|
|||
|
Tja, keine ahnung, hab sie ja noch nicht getestet
![]() Hoffe aber das sie nicht so wie die clean-ac ist da die bei mir einen glanz hinterlässt (nehme ja kein BPO mehr) und habe mischhaut bzw fettige haut... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|