![]() |
|
|
|||
|
Hi Bin 15 Jahre alt.
Ich hatte vor einem halbem Jahr viele Pickel am Rücken. Jetzt sind sie zwar weg manchmal sind noch vereinzelt ein paar da aber ich habe Viele viele Rote-Braune Flecken am Rücken In knapp einem Monat fliege ich an den strand und hätte gerne das sie bis dan weg sind. Wie wäre es wenn ich ins Solarium gehe?Würden die Flecken zurück gehen oder ist es schlecht und werden mehr? was habt ihr noch für Tipps? Bitte helft mir danke im Vorraus |
|
|||
|
hmm das mit den flecken ist immer so ne sache..ich würde jemanden bitten, mal deinen rücken zu peelen, zb mit dem brasivil peeling, das finde ich ziemlich gut. danach ne feuchtigkeitspflege auftragen..solarium ist nicht schlecht, aber am anfang wirken die flecken dadurch vielleicht stärker. zinksalbe kannst du auch drauf machen..herzlich willkommen auf dem board übrigens
|
|
|||
|
kannst du mir sagen wie du die pickel am rücken wegbekommen hast da hab ich nämlich auch probleme mit bei mir ist das das geliche problem ich flieg bald für 1 jahr in die usa und dann wäre es auch toll wenn man keine pickel hat
|
|
|||
|
Das ist wirklich so eine Sache, da die Ursache fuer diese Flecken sehr unterschiedlich sein kann.
|
@pinnit
das mit dem peelen mache ich täglich nehme bierhefetabletten und zinktabletten ausserdem reinige ich den rücken gründlich deshalb gingen die pickel auch weg und es kommen nur noch wenige aber die flecken habe ich mir gedacht gehen zwar durchs solarium nicht weg werden aber vielleicht nicht mehr so stark sichtbar!?!?! soll ich 1mal die woche gehen für nen monat???ß @unhappy URlaub:Meerwasser ist sehr gut find ich Immer gründlich gereiningt Und Zinksalbe drauf |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|