![]() |
|
|
|||
|
Also mir haben jetzt schon viele Leute erzählt ich solle es mal damit versuchen morgens meinen Urin aufzufangen und ihn mir dann auf die betroffenen Stellen tupfen ich habe nächste Woche Urlaub und werde es mal ausprobieren.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht? |
|
|||
|
Hab ich mal versucht ne zeitlang,aber hat nix geändert bei mir. Ich fands auch zuerst etwas merkwürdig, aber is wohl einfach ne Einstellungssache und gar nich wirklich eklig. Was versucht man nich alles,grins...:-)
|
|
|||
|
weshalb hilft der urin denn?
also was genau ist im urin enthalten dass es sein kann, dass das beträufeln mit urin gegen pickel hilft?
|
Zitat:
joa du bist auch ne frau, frauen sind das gewöhnt haha lool
|
Zitat:
das war auch an was anderes gelehnt ... ich weiß ich bin ein arschloch und frauen feindlich oder diskriminierend ich weiß ich weiß ich hab einen schlechten humor und bin ganz böse therootsgo isn schlechter mensch böse böse lool haha ich kann net mehr ps ich hab mich schon immer gefragt wie ihr die ladung protein runterbekommt also wer das schafft für den is gesichtwaschen mit pipi ein klacks
| Ansicht | |
|
|