![]() |
|
|
|||
|
hallo
bpo hilft wirklich gegen mitesser usw aber wenn ichs auf entzündete stellen pickel auftrage wirds immer schlimmer, frage mich gerade obs daran liegt das die entzündungen deren wurzeln sich meist tief in der haut herumtreiben hochkommen oder wieso es mir jedesmal so vorkommt als ob der pickel größer bzw rauskommt was ja nicht besonders gut ist besser wäre doch es bleibt eher oberflächlich der größteil unter der sichtbaren haut damit man narben vermeidet also ist bpo nur für das nichtentzündete areal empfehlenswert ? gruß
|
Werde darauf achten. Benutze es erst seit gestern
|
|
|||
|
hmm das konnte ich bei mir jetzt noch nicht feststellen.. bei mir hilft bpo auch sehr gut wenn ich es auf pickel auftrage die tief unter der haut sind, die man kaum oder garnicht von außen sieht aber sehr weh tun können wenn man sie berührt..
|
|
|||
|
Ich hab irgendwo gelesen, das man BPO nicht auf Eiterpickel, wunde Haut und Entzündungen auftragen soll.... versuchs mal mit betupfen einer alkoholischen Lösung aber nur auf der Entzündung..... dauert aber seine Zeit bis sie weggeht oder wenns dann reif ist, Haut auseinanderziehen und raus damit... nicht ausdrücken wenn unreif... oder geh mal zur Kosmetikerin...
|
|
|||
|
Zitat:
besteht da erhöhte narbengefahr oder so ? es sieht scheiße aus ok wäre mir aber lieber als eine neue narbe hm also bpo nicht auf eiterpickel hör ich das erste mal .. kan mir das einer bestätigen
|
ich weiß nicht, hab das irgendwo gelesen.... weiß aber auch nicht mehr wo, deswegen mache ich so was auch nicht mehr.... Kann gut sein, dass er größer wird und du eine größere Pore bzw. Narbe von trägst wobei das man meisten von Knoten bekommt .... Ich überlasse nichts dem Schicksal, entweder wenns leicht raus geht mache ich es selber raus ansonsten kosultiere ich die Kosmetikern .... manchmal tun diese Dinger auch scheiß weh, und kaum sind die draußen geht der Schmerz wieder langsam weg...
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
gruß
| Ansicht | |