Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 13:43

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mehrere Fragen wegen Haut

Hey,

also ich hab einige Probleme mit meiner Gesichtshaut und wollt euch mal um Rat fragen!

Also ich war gestern beim Hautarzt, der hat mir dieses Duac Akne Gel verschrieben, habs mir auch geholt.. und ja ma sehn, hab ach schon haufen Sachen probiert, also fast alles was ma so im internet findet.., aber hilft alles net so wirklich.

Also is jetzt net so dass des total schlimm bei mir wär, aber ich fühl mich so halt einfach net wohl...

meißtens hab ich so kleine Dinger .. ka sind keine pickel weil nix drin is, und irgendwie naja is halt eigentlich nur ne "Hauterhebung"(also entzündet sich net), schaut so ähnlich aus wie bei ner Gänsehaut, nur weng größer... Hauptsächlich auf der einen Backenseite hab ich des, und auf der Nase hab ich häufig so Dinger die tun ziemlich weh und entzündet sich dann immer ziemlich. Außerdem fühlt die Nase sich sich ziemlich rau an und glaub sind ziemlich große Poren (weiß aber ach net wirklich..) Und um die Nase(also zwischen Backe und Nase) is häufig auch entzündet, also einfach rot, schaut halt ach net grad toll aus.

Achja und wegen diesen "gänsehaut-dingern", da hab ich manchmal ach welche die sind dann größer und die tun dann ach weh, aber entzünden sich erst wenn ich drann rumkratzt(was ich mir einfach net abgewöhnen kann :evil: !)

Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen, vorallem wegen der Nase und den gänsehaut dingern^^,

thx, grüße

jules
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 13:57

Standard

Hallo Jules!

Huih, mit Duac Akne Gel legt dein Hautarzt ja gleich ganz schön los - finde ich zu heftig, wenn ich mir deiner Beschreibung so durchlese.

Hast du es mal mit einem Peeling probiert (... jetzt geht gleich ein Aufschrei durchs Forum "PEEELING!!!???)? Ich nehme hin und wieder Brasivil Peeling fein aus der Apotheke, das reinigt meine Haut ziemlich gut.

Ansonsten ist weniger meistens mehr - habe jahrelang hektisch ganz viel ausprobiert. Lass` deine Haut in Ruhe und probiere nicht alles sofort aus, was Erfolg zu versprechen scheint.

LG
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 14:52

Standard

*link von user entfernt*

HIER KÖNNT IHRS MA ANSCHAUN ... aber auf den photos kommts mir jetzt weniger schlimm vor(bzw auf dem 1. photo sieht man ja praktisch gar nix) als wenn ich mir des ganze im spiegel anguck... außerdem sieht ma da jetzt die kleinen dinger net...

grüße jules
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:04

TheRootsgo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich seh zwar nichts aber ambesten du fragst den arzt gleich nach roaccutan
vergiss niedrigdosis, am besten direkt mit 60mg anfangen für den fall aller fälle
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:12

Standard

Ich wette wenn du 100 Menschen diese Bilder zeigst...und fragst was ihnen auffällt...wird keiner sagen AKNE sondern eher

große Nase
komische Frisur
:roll:

Die paar Pickel wirste schon wegbekommen^^
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:21

Standard

große nase, echt? kommt mir jetzt gar net so vor, komm vielleicht aufm bild eher falsch rüber^^ naja ok bilder lügen nie ka... naja frisur hab ich vorhin wieder "berichtigen" lassen :P

hmm also der arzt hat ach gemeint is akne, also is es auch akne.. und außerdem hab ich ja extra gesagt ma sieht auf den photos fast nix!
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:32
Sam Sam ist offline

Sam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn deine Akne n bisschen schlimmer ist als auf den Fotos, bekommste das mit Duac sicher schnell in den Griff!
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:32

TheRootsgo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jules89
http://www.instantgallery.de/galerie/136051/Meine%20Galerie/0.html

HIER KÖNNT IHRS MA ANSCHAUN ... aber auf den photos kommts mir jetzt weniger schlimm vor(bzw auf dem 1. photo sieht man ja praktisch gar nix) als wenn ich mir des ganze im spiegel anguck... außerdem sieht ma da jetzt die kleinen dinger net...

grüße jules
große nase ?? lool
kauf dir ne brille
komische frisur ? besser als ne schwule gelfrisur

ansonsten ist akne duac für den anfang keine schlechte wahl

Themen-Optionen
Ansicht