Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 22:40
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Teint Puder das gegen Akne und Pickel helfen soll?

Halli hallo ihr lieben!

Kennt jemand dieses Teint Puder:

http://www.aknewelt.de/bewertungen/p...p?id=180&rid=2

Ich hab auf dem Blog gelesen, dass es gut gegen Akne oder Pickel sein soll. Hat jemand damit Erfahrungen?

Woher kann man das kaufen? Aus den Drogeriemärkten?

Welche Farbe hat das? Ist das weiß? Und benutzt man das wie ein normales Puder?

Ich dank euch für alle Antworten.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 00:24
Benutzerbild von rainrunner
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: nähe oktoberfest *lach*
Beiträge: 2.470
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

ich benutze den puder auch zum abdecken, wenn ich z. b. mal ne grosse rote entzündung im gesicht hab. einen tupfen zinksalbe dünn drauf und dann bissl puder drauf, dann leuchtet das nicht gar so sehr rot raus.

gegen die entzündungen hilft mir der puder nicht wirklich, er ist mehr zum tarnen!

ich hatte früher aber einen viel besseren puder - der hiess "dermatol" und war gelblich !
ich finde dass der sulfoderm bei weitem nicht so gut abdeckt wie damals der "dermatol"
der Dermatol war eher sowas wie ein wundpuder.... ähnlich wie Tyrosur puder, der allerdings schneeweiss ist.
http://www.tyrosur.de/4_1.htm
bei dem sulfoderm sieht man immer die hellen, abgedeckten flecken... der gelbliche "dermatol" puder dagegen hat sich komischerweise meiner hautfarbe viel besser angepasst, wenn man ihn auf etwas vaseline auftrug!
und er war auch meist nach stunden noch da, was ich vom sulfoderm puder nicht behaupten kann.... da sieht man wenn man bissl schwitzt nach 30 minuten oft schon wieder die rote entzündung durch.

Dermatol puder gibt es leider nicht mehr.
er ist in einer liste verbotener mittel: http://www.stiftung-warentest.de/med...n/1111768.html


wer einen anderen gelben hautpuder auf schwefel oder bismut basis kennt, der könnte mir einen hinweis geben. wie gesagt ich bin vom Sulfoderm nicht so sehr begeistert, weil er mir einen ganzen ton zu hell ist und weil er schnell "verschwindet" ...schwer zu beschreiben... ich kann ihn ja nicht 1 mm dick auftragen! das leuchtet ja nur noch!
ich such halt eher was, das auch nach 3 stunden und bissl schwitzen noch im gesicht bleibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pulsatilla D12 soll bei Akne helfen und Vitamin B12 verschlimmern? (Vitamin Liste) KalteSonne Nahrungsergänzung 1 17.10.2009 00:04
Fragen zu Sulfoderm Teint Puder zoccer Fragen, Tipps und Tricks 9 12.05.2009 09:00
HElfen karotten gegen Akne ? AKneisDepri Fragen, Tipps und Tricks 28 04.02.2008 12:39
Welche Abdeck cremes und Abdeck Puder soll ich nehmen? himbeerbienchen Fragen, Tipps und Tricks 8 18.06.2007 09:51
Wichtige Inhaltstoffe die helfen(können)gegen Akne Sebastian Schneider Fragen, Tipps und Tricks 0 26.07.2006 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1