![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leindesgenossen,
Meine Frage ich habt da einige große Poren auf de Nase. Ist zwar nicht mein größtes Problem :cry: ,jedoche wünste ich die wären weg ( naja ist ja nichts besonderes ).Kennt ihr eine sichere Metode? |
|
|||
|
Hamamelis Virginana-Zaubernuss ein extrakt im gesichtswasser häufit in Kosmetika kann helfen
Verfeinert die Poren wenn man es halt lange genug anwendet und vermindert die Talgproduktiiion . Aber ich denke pro Anwendung des Wasssers verkleinern sich die poren so minimal das man es Jahrzente anwenden müsste um die Poren wie ROA um 90 schrumpfen zu lassen. Aber es trocknet die Haut nicht aus. Nimmt den Glanz/Schmutz und mattiert. Also eigentlich genial und der Beste Wirkstoff denn ich kenne. Haben auch andere Erfahrungen mit dem Wirksott gemacht? |
|
|||
|
Hamamelis Virginia (auch: Witch Hazel Extract)
Definition: Hamamelis-Extrakt Auch Hexenhasel oder Zaubernuß genannt. Verwendet wird der Extrakt der Blätter und der Rinde. Wirkt adstringierend (porenverengend) und tonisierend auf das Hautgewebe, vermindert die Talgproduktion. Einsatz: Pflanzlicher Wirkstoff z.B. in Gesichtswassern Bewertung: Klasse von beautjunkies.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|