![]() |
|
|
|||
|
hallo
heute ein verdammt scheiß tag ich hatte in der früh schon viele neue dinger im laufe des tages kamen einige dazu komischerweiße jucken manche extrem und sehen echt komisch aus könnten mückenstiche sein naja das letzte mal als ich dachte es sein mückenstiche waren einzelne talgdrüsen stark entzündet ich bin gerade noch über eine aufschneidung herumgekommen, aber was ist nun der unterschied zwischen nem pickel/knoten und mückenstich ? kann ich auch auf mückenstiche bpo rauftun ? hilft es vielleicht oder macht es alles schlimmer ich hasse diese akneschübe die wie vom himmel kommen, echt so ne ********, man ich bin beinahe 20 und immer noch diese scheiße wenn der sommer vorbe,i ist geh ich mit einem messer zu einem hautarzt und verlange roa, hab keinen bock mehr gruß |
|
|||
|
Ein Mückenstich ist meist hellrot und lässt sich unmöglich ausdrücken. BPO bringt gegen Mückenstiche gar nichts, weil 1. dieser nichts mit den Talgdrüsen zu tun hat und deshalb keine Schälwirkung erwünscht ist und 2. keine keimtötende Wirkung nötig ist. Ausserdem kommt es selten vor, dass Mücken einen ins Gesicht stechen.
|
|
|||
|
Zitat:
knoten kann man auch nicht ausdrücken also es war hellrot jetzt nachm duschen ist es knallrot grml |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|