![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr n paar Tipps habt wie man am besten Entzündungen etwas mildern kann. Ich hab in meinem Gesicht paar Stellen die verdammt weh tun ( selbst wenn ich nur ganz leicht mit dem Finger drangehe.) Daher fällt es mir recht schwer zu schlafen und mich zu waschen. Ich bin zwar schon seit 6 Tagen auf Iso und meine Ärztin meinte, dass man da keine Cremes usw mehr braucht, aber gibts denn da nichts? Und außerdem: Wie kriegt man am besten Zinksalbe rausgewaschen? Bin für jede Antwort dankbar! |
|
|||
|
ich würde luvos heilerde empfehlen und dr.hauschka gesichtstonikum.
nach der maske das tonikum draufsprühen. das entspannt die haut sehr, reguliert, gibt feuchtigkeit. (die maske trocknet nähmlich etwas aus... ) |
|
|||
|
beides gibts nur in der apo oder im reformhaus.
online bestellen ist meist am günstigsten - da kommen aber noch versandkosten dazu... das tonikum kostet zwischen 10- 15 euro und reicht bei mir ca. 3 monate. es gibt auch ein tonikum spezial - da ist dann noch milchsäure drin oder so... ne große packung luvos heilerde kostet ca. 8 euro - reicht auch ca. 3 monate oder länger - je nach dem wie oft und wie dick du die maske machst. |
|
|||
|
nö - schlimm ist es nicht.
aber wenn du die maske oft benützt solltest du deine haut mit irgendwas pflegen und befeuchten - dann regeneriert sich deine haut schneller und fühlt sich einfach besser an. du kannst auch etwas olivenöl in die maske tun - dann spannt die haut nach der anwendung nicht so. in dem tonikum ist halt echinacea, kapuzinerkresse, clendula und so zeug drin... wichtig ist es die haut auch zu pflegen und nicht nur ständig auszutrocknen... zu trockene gereizte haut neigt viel mehr zu entzündugen... hast du schon den LOW CARB thread gelesen? das ist auch ganz interessant... rainrunner ist da spezialist.
|
|
|||
|
ich habe von meiner kosmetikerin eine creme von glaub ich a natural difference oder so bekommen, ist aber glaub ich kosmetikerexclusive...die enthält milchsäure und propolis, die ist zwar stark (2 tage schält sich die stelle wo mans drauftut) aber danach heilen so dicke in der haut liegende entzündungen OHNE narbenbildung wieder ab, das ist das einzige was mir bis jetzt geholfen hat, weil ich habe halt schon manchmal narben darauf bekommen, weil wenn das mal nach langer zeit abgeheilt ist , dann blieben die....bei diesen grossen roten hügeln in der haut....
in kombination mit microderm abrasion und discoloration gegen rote flecken. bin damit zufriedn, habe damit alle diese dippel und pickel wegbekommen, durch die abrasion sind auch die narben sehr sehr viel besser geworden (natürlich nicht ganz weg aber die vebesserund hätte ich mir nie so gut vorgestellt) aber wie gesagt gesamtleistung von kosmetikerin, jede sitzung 80 euro, creme 52, also nicht die allerbilligste lösung... |
|
|||
|
ich habe wirklich alles ausprobiert.... hab ungefähr seit guten 6 jahren akne und langsam hat es mich angestunken. die creme ... dann die creme weil die anderen nciht mehr geholfen hat . unzählige masken was die haut strapaziert hat ... nun bin ich einfach back to the rules. einmal morgens am tag waschen, abends olivenöl und gut is ...... mein akne schlachtfeld von 50 pickeln (gezählt) ist auf 10 geschrumpft. und absolut keine fettige haut mehr .... ka welches olivenöl ich nehme. is aber bald alle
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|