![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute,
ich leide jetzt seit 1,5 Jahren an Akne. Nehme jetzt seit Freitag 30mg Iso am Tag. Was mir aber nun aufgefallen ist. Wenn ich 1 Bier trinke, verschlechtert sich meine Akne sofort, mein ganzes Gesicht schwillt an usw. Das war auch schon so bevor ich Iso genommen habe. Habt ihr auch solche erfahrungen? Also ich finds recht krass. Könnte irgendwas im Bier drinn sein, was Akne verursacht? |
|
|||
|
Ich kann keinen wirklichen zusammenhang zwischen alkohol und meiner akne finden, es gab (verlängerte) wochenenden an denen ich und meine kumpels es ziemlich krachen gelassen haben und trotzdem kein neuer pickel entstand, aber es gibt auch tage da kommt dann der ein oder andere am nächsten tag.. ich weiß es aber nie genau, könnte auch davon kommen dass ich dann manchmal um 3 uhr nachts im burgerking essen gehe :roll:
|
|
|||
|
mhm ich weiß nicht ich hatte nach starkem alkoholkomsum nach zwei Tage übelste Pickel.
Der Rausch war geil aber ich habe angst es nochmal zu testen ob ich Pickel bekomm wenn ich alk trink. :roll: |
|
|||
|
Zitat:
ICH VERTRAGE ZUR ZEIT KEINEN ALK UND DAS OBWOHL ICH POLE BIN, TZTZ Zitat:
ALSO SEHS EIN; DU HAST GAR KEINE AKNE! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|