![]() |
|
|
|||
|
HAllo zusammen!
Ich habe seit 3 Jahren eine leichte bis mittelere Form von Akne auf der Brust (nur da, was schon ungewöhnlich ist). Ich habe schon mehere Hautärzte besucht und folgende Therapien gemacht: - UVA und UVB Bestrahlung (ähnelt Solarium) - Vitamin SAlbe - Skid Tabletten - und weitere Salben und Emulsionen ich war auch bei einer Kosmetikerin die aber nichts machen konnte weil ich in meinem ärger versucht habe die pickel selber auszudrücken und jetzt sind die pickel (die akne) teilweise vernarbt so dass die kosmetikerin nichts machen konnte. Ich habe auch im bereich des kinns, und an/auf der nase/nasenflügel kleine pickel (sehen dunkel bzw. weiß - gelblich aus) die ich aber ausdrücken kann (traue mich aber nicht). Meine Frage ist jetzt welche möglichkeiten ich jetzt noch habe in Bezug auf die pickel am kinn und nase und auf bezug auf die akne und narben auf der brust. Könnte eine Dermatologische klinik helfen und kann man die narben irgendwie wegbekommen! Leichte verzweifelung breitet sich aus weil die akne auf der brust nun wirklich nicht sehr schön ausssieht!!! Danke für eure hiLfe der Daniel |
|
|||
|
es gibt ganz viele möglichkeiten gegen akne...
da musst du dich hier etwas durch die threads durchlesen. (von innen: LOW CARB - VIT.B5 - ROC - z.b.) (von aussen: diverse salben und gels die hier von allen durchgetestet werden... willkommen im club!) narben loszuwerden ist aber schwierig. es gibt so eine salbe - contractubex. die muss man aber jeden tag über 6 monate auftragen... und angeblich sollen ultraschallbehandlungen helfen. ich versuche es gerade ein ultraschallgerät - aber ich kann noch nicht viel dazu sagen nach 4 behandlungen. (mein hautzustand hat sich ein wenig gebessert...) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|