![]() |
|
|
|||
|
Ich muss sagen, dass ich noch nie so schlimme Haut hatte wie jetzt nach 6,5 Wochen Papulexwirkstoff Niacin.
Meine Akne war bisher so leicht, dass ich Jahrelang mit Effaklar K von La Roche Posay klarkam,aber wegen dem üblen Geruch absetzte. Nun habe ich sehr viel Positives von Diacneal von Avene gehört, dass ich das testen möchte. Hat jemand das schon probiert? |
|
|||
|
Nach ca. 10 Tagen Auftragen: WOW WOW WOW!
Klar habe ich nach wievor Pickel, ABER die alten schrecklichen Pickel, die durch Nicotinamid kamen sind alle schnell weggegangen )vorher 6 Wochen lang vor sich hin geblüht) und alle Mitesser an der Stirn schlagartig weg! Ich habe nur nebenher weniger Kohlenhydrate gegessen, also immernoch normal gefrühstückt und auch Nudeln zu Mittag gehabt, aber verringert und 1 Tasse Kamillentee. Aber das habe ich auch scon während Nicotinamid gemacht. Ich kanns nur empfehlen. Als Zusatz von Außen. P.S. Weniger KH brachten bei mir innerhalb von zwei Wochen 2 Kilos weniger ;-) |
|
|||
|
avene ist wirklich sehr gut (da meistens mild), doch bevor du mit "scharfen" sachen anfängst oder mit Säuren, würde ich dir ersteinmal die "sanfte Reinigung" empfehlen. Ich benutze "Avene für überempfindliche Haut" + "Avene talgereduzierende mattierende Emulsion" (Feuchtigkeitscreme) und bin nach ein paar Tagen schon pickelfrei (nach 2 Jahren leichter Akne)... habe aber auch ein bisschen meine Ernährung umgstellt und mache nun regelmäßig Sport. (Siehe mein Thread). Versau dir dein Hautbild nicht durch zu scharfes Zeugs, denn der Säureschutzmantel deiner Haut ist immernoch die beste Lösung. Mein Gesicht wasche ich z.B. derzeit auch nur noch am abend mit der Lotion und creme Sie morgens/abends mit der Feuchtigkeitscreme ein. Hervorragendes Ergebnis. Sehr sehr sanft und die Haut ist unheimlich weich!
|
|
|||
|
Ich bin 25 Jahre alt udn habe seit dem 21. Lebensjahr leichte Akne. Habe schon etliches ausprobiert, u.a. auch die sanften Produkte von Avene, leider ohne Erfolg.
Als Reinigung finde ich persönlich alles zu scharf. Ich verwende daher nur selbstgesiedete Salzseife, was bei mir zu diesem Urlaub-am-Meer Effekt führt, und sonst LRP Toleriane Creme tagsüber. |
|
||||
|
Ich hab diese Creme auch mal ausprobiert, weil ich mein klingt ja alles schon sehr vielversprechend, ich hab auch genaustens nachgegoogelt, klang wie gesagt alles ganz wunderbar...
ich hab mir die Creme dann gekauft. hatte nach ein paar Mal anwenden auch den Eindruck, eine verbesserung zu bemerken, aber irgendwie verschlimmerte sich mein Hautzustand dann dramatisch. Ich bekam richtig fette Pickel auf der Nase und in Nasengegend, und als sich dann den ersten Monsterpickel, wie ich ihn liebevoll getauft hab, bekam, hab ich mich für meine alte Zeniac lp fort entschieden und siehe da, relativ schnell wurde meine Haut etwas besser, ich unterstützte das ganze dann noch mit Zinksalbe und Heilerdemasken und jetzt isses wieder relativ ok. Aber als Fazit lässt sich sagen, diese Avene-Creme war ein Schuss in den Ofen, und das in nicht sonderlich billiger Weise :roll:
|
Echt? Oh je, das tut mir leid!
Ich bin immernoch echt baff wie gut das Zeug ist! Mittlerweile habe ich KEINE neuen Pickel mehr und ALLE Unterlagerungen sind einfach so abgeklungen! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|