![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Habe das Problem das ich viele Pickel auf der Stirn habe, an anderen stellen aber nicht! Klingt komisch aber wahr!! und kriege sie einfach nicht weg..... habe auch viele sachen probiert u. a. vom Hautartz dieses "Aknefug..." und habe auch aus der Werbesendung das Produkt "Pro-Activ-Solution" mir gekauft...aber leider ohne Erfolg!!!! Bitte um eure Tipps!!! Danke im Vorraus!! |
|
|||
|
Produkte aus Werbesendungen a lá Clerasil sind meistens unwirksam...
vielleicht hängen deine pickel mit deiner ernährung zusammen. lies dir dazu doch mal im bereich "Biographien" ein paar Low-Carb Beiträge durch, und versuche deine ernährung umzustellen! |
|
|||
|
Also ich hatte vor ein paar Jahren auch Akne nur an der Stirn und nirgendwo sonst hab das nur mit Medikamenten wegbekommen.
(Jetzt habe ich Sie am Kinn und am Mund kann Akne wandern oder was :cry: ) |
|
|||
|
also das auf der stirn (NUR auf stirn) ist für mich eher unreine haut..
anfangs haben sich meine pickel auf der stirn angehäuft, mal mehr mal weniger, jetzt gibts schon mal pickel beim mund, am kinn, bei der nase.. bei mir ist das eigentliche problem wohl, dass ich kein produkt finde was gegen mitesser hilft..ich kann sie sogar nach dampfbad tc ausdrücken und die biester sind am anderen tag wierder vollzählig da.. und aus den mitessern werden ja dann die pickel.. |
|
|||
|
Ich habe Pickel auch nur auf der Stirn
schau mal hier zur präventiven, niedrig-dosierten BPO-Anwendung: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic8774.html Dort habe ich beschrieben wie man es bei leichter bis moderater Akne unter Kontrolle bekommt. Dauert aber ein paar Wochen bis man nach konsequenter Anwendung Erfolge sieht. Wenn Du noch Fragen dazu hast, frag ruhig |
|
|||
|
pickel auf der stirn gehn im gegensatz zu den wangen viel leichter weg... bin mir sicher, dass das duac akne gel dir auf jeden fall hilft. kann dir aber nur der hautarzt veschreiben...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|