![]() |
|
|
|||
|
hallo
![]() ich bin neu hier.. und wollte mal fragen wie ihr meine pickel "einstufen" würdet ich persönlich finde sie bestimmrt schlimmer als andere.. deswegen würde ich gern mal eure meinung hörenhab gleich einen hautarzt termin und wollte ihn mal nach aknenormin fragen.. hab nur angst das er mich "auslacht" weils bei mir ja nicht sooooooo schlimm ist... LG Casa hier die links zu den bildern: http://freenet-homepage.de/Legolein/pickel.jpg http://freenet-homepage.de/Legolein/pickel2.jpg |
|
|||
|
naja mein alter hautarzt war richtig undfreundlich und zickig als ich ihn danach fragte.. er wär fast aus alles wolken gefallen als ich aknenormin erwähnte..
ich hab immer nur skid verschrieben bekommen.. bestimmt 7 oder 8 mal.. hat halt nur solange was gebracht wie ich es genommen hab. außerdem hab ich noch genommen: skinoren, aknederm, nadixa, differin, cordes bpo ein green peel hab ich auch schon hinter mir.. und sollte der hautarzt mir das heute nicht veschreiben wollen.. werd ich wohl mal ein fruchtsäurepeeling machen lassen. LG Casa |
|
|||
|
komme grad vom hautarzt wieder.. und ich hab aknenormin verschrieben bekommen
wollte ich nur schnell noch dazu sagen die ärztin sagte als sie mein gesicht mit soner großen lupe ansah "öh das ist aber alles stark entzündet" sie kam auch ganz allein auf aknenormin hach bin ich glücklich :roll: |
|
||||
|
ich würde mich da nicht zu früh freuen - das medikament kann ziemliche nebenwirkungen haben, die man evtl. später auch bereuen kann.
auch ist nicht gesagt, dass es bei allen hilft, es gibt auch rückfälle. wenn du die akne damit besiegen kannst, und das ohne irgendwelche schäden, dann ists okay. ich wünsch dir viel glück damit - aber übertreibs nicht mit dem tabletten essen! ![]() aknenormin bekämpft nicht unbedingt die innere ursache der akne, es bekämpft zwar mitunter die verursacher, die talgdrüsen... aber das problem wird immer noch verdeckt in deinem körper weiterschlummern und dein immunsystem weiterhin auf hochtour fahren. |
|
|||
|
Zitat:
Diese komplette Ernährungsumstellung habe ich auch mal in Erwägung gezogen, aber in unserer heutigen Zeit und unserem Milieu ist es UNMÖGLICH LC einzuhalten! :idea: is einfach so... man kann sich einschränken, gut aber komplett ... nie im Leben. Und wenn du Aknenormin niedrig dosiert über einen längeren Zeitraum nimmst dann ist AKnenormin in den seltesten Fällen schädlich. Nach etwas mehr als 4 Monaten unter Iso bei 20mg hatte ich bis jetzt nur etwas trockene Lippen. Wie gesagt, jeder Körper reagiert anders aber starke Nebenwirkungen wirst du niedrig dosiert nicht bekommen! :wink: Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|