![]() |
|
|
|||
|
Habe große Probleme mit Mitessern. Keine Ahnung wie ich die weckbekommen kann.
Habt ihr Tips. Aso und wenn ich drück (zur Zeit nie) da bekomm ich dann fette Pickel... |
|
|||
|
in meinem fall nur große ratlosigkeit, warum ich nichts geschrieben hab.
![]() meine mitesser gehen ausschließlich durch ausdrücken weg, ansonsten bleiben die einfach wo sie sind, auch über jahre. ich hab allerdings auch diese fiesen, die ziemlich tief in der haut sitzen und keinen schwarzen kopf haben. ich hab nur nen tip zum ausdrücken, und zwar: lass die dinger, nachdem sie aufgetaucht sind, erst mal ne woche bis zehn tage in ruhe, bevor du dich ans drücken machst. dadurch verhärtet der talg und man kriegt sie leichter raus. wenn du dich traust, die pore vorher mit ner sterilen nadel aufpieksen, dadurch reduziert sich die wahrscheinlichkeit, dass du den talg in die haut reinquetschst statt raus. es wird quasi schon mal ein austrittskanal geschaffen, und auch mitesser gehen meist den weg des geringsten widerstands. *g* fette pickel krieg ich danach nur, wenn ich beim ausdrücken nicht alles erwischt hab und noch ein rest drin ist, der sich dann entzündet. aber das passiert mir nur noch ganz selten. die richtige technik macht's. |
|
|||
|
Das Problem ist die Fragestellung!!!
Weshalb soll sich der Antworter Mühe geben wenn Du Dir keine Mühe in der Fragestellung gibst bzw. in Benutzung einer Suchfunktion!? Der Begriff Mitesser sagt garnichts, es gibt verschiedene Arten von Mitessern, es gibt verschiedene Schweregrade von Akne, es gibt gute Standardbehandlungsinfos die auf jeder 0815 I-Net Seite für Akne stehen. Mitesser gibt es auch nicht erst seit gestern. Das Thema ist hier schon 1000 mal durchgekaut worden, wenn Du wirklich was dagegen machen willst (oral oder topisch), informiere Dich über Suchfunktionen und Werte diese Infos dann für Dich persönlich aus. Ein gang zum Arzt oder zur Kosmetikerin wäre auch nicht das schlechteste. Gruss Jan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|