![]() |
|
|
|||
|
Hi,
Ich litt seid etwa 5 jahren, begonnen im alter von 14, an leichter bis mittelschwerer akne vulgaris. Eigentlich ist ein besuch in eurem Forum für mich nicht mehr nötig da ich geheilt bin. Aber habe schon viele nächte damit verbracht nach lösungen im internet zu suchen wie ich meine akne bekämpfen kann. Ich habe mir in den letzten jahren schon oft gesagt dass wenn ich meine akne bekämpft habe, ich meine Lösung ins internet Schreibe damit auch andere erkrankte erffahren was bei mir geholfen hat. Es ist mir egal ob der ein oder andere villeicht schreibt "schlechte medikamente, haben bei mir nichts geholfen" oder anderes... Mir ist es einfach nur wichtig dass ich es nicht für mich behalte sondern andere von meinem lösungsweg erfahren... ----------------------------------------- morgens: gesicht Waschen mit "La Roche Posay Effaclar" (aus der Apoteke), danach gesicht feuchtigkeit geben mit der feuchtigkeitscreme aus dem aldi (lacura aqua depot, die fettet die haut nicht). danach auf vereinzelte stellen Zynerit (verschreibungspf.) auftragen. Abends: Gleiches vorgehen wie morgens, nur nach ein paar minuten einwirkungszeit noch vor dem schlafengehen Aknemecin creme dünn auftragen. ---------------------------------------- seid dieser anwendung ist meine haut immer und immer besser geworden bis ich jetzt eine glatte haut habe, vereinzelt kommen nochmal pickel welche aber schnell wieder weg sind... so behandle ich meine Haut heute noch obwohl ich eine fast perfekte haut habe... Ich hoffe ihr findet eure lösung auch schnell denn erst seid ich keine akne mehr habe kristalisiert sich meine wahre persönlichkeit heraus die ich all die jahre hinter meinem gesicht versteckt gehlten habe.. Viel glück und gebt den kampf nicht auf
|
|
|||
|
das weiß sich nicht aber villeicht hast du auch recht, jedenfalls wirken sich diese produkte nur positiv auf mein hautbild aus.. sowas fühlt man, ich kann es nicht beschreiben.
es tut mir leid das die angaben alle so oberflächlich sind nur wollte ich euch einfach schreiben wie es bei mir geholfen hat |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|