Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 23:06

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Was haltet ihr davon ?

klick
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 01:14
Moderator

Standard

Gestalte doch das nächste mal bitte den Thread etwas aussagekräftiger. Es soll ja kein Roman sein, aber ne kurze Information um was es geht und was du hören willst müßte doch machbar sein.

Jedenfalls klingt das Ganze nach 'normalem' Kristallsalz, was normalerweise als Himalaya Kristallsalz verkauft wird. Dieses Geschwafel von Bodenstoffen, geballten Mineralien und Abbau aus ganz dollen Minen kommt mir sehr bekannt vor.
Sinn dieses Himalaya Salzes soll sein, dass aufgrund seiner geografischen Lage sämtliche Elemente der Erde enthalten sind und dem Körper zugeführt werden. So würden energetische Schwachstellen geschlossen, Schadstoffe ausgeleitet und der Körper insgesamt gestärkt. Sogar Schwermetalle spült das Zeug aus dem Körper, wenn man den Versprechungen glaubt.
Klingt wie immer hervorragend...
Ich hab das mal über 1 Jahr gemacht...bis auf einen Gewöhnungseffekt konnte ich nichts feststellen.
Es soll Leute geben die damit Ekzeme, brüchige Fingernägel oder sogar rheumatische Erscheinungen zum verschwinden gebracht haben (kann mich an eine entfernte Bekannte erinnern, die auf dieses Salz geschworen hat)...wie es wirken soll bleibt aber im Dunkeln. Wie das halt so ist bei homöopathischen Mittelchen...man bekommt immer gesagt, was passiert, aber wie es passieren soll weiß keiner so richtig.
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 03:17

Standard

Irgendwie machen mich die ganzen positiven Bewertungen etwas neugierig...
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 22:04

Standard

Ich will ja keinen irgendwas bezichtigen, aber
sowas kann man durchaus auch fälschen :roll:
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 20:29

Standard

*schmunzel*. Wer auf sowas reinfällt ist selbst schuld. Ein seriöser Anbieter würde erstens mal nicht so viele Rechtschreibfehler reinhauen. Eine "Heilung" mit 99,8 % anzugeben ist schon dreist und dann auch noch innerhalb von 7 Tagen, wo doch jeder weiß, das Produkte erst nach 4-6 Wochen so richtig ihre Wirkung zeigen.

Es wird viel mit der Verzweiflung eines Aknepatienten Geld gemacht, aber sowas ist wirklich frech. Dann noch lieber Proactive Solutions kaufen, wenns denn sein muss.
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 20:41

Standard

genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. wenn das nicht wirkt (was es wahrscheinlich auch nicht tut) dann sagt dir der verkäufer:" oh , dann sind sie wohl die 0.2% bei denen das produkt nicht anschlägt"
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 00:44

Standard

kann ich nur zustimmen.

grauenhaft, wie das produkt angepriesen und vermarktet wird.

1. Rechtschreibfehler
2. hohe Anpreisung des Produktes sollte mehr als skeptisch machen
3. Serioesitaet ist anzuzweifeln, die verwendeten Grafiken zb. sind mehr als laienhaft erstellt (bin selbst nebenberuflich Grafikdesigner), vermutlich mit windows Paint :roll:

kann da nur lachen, wie manche leute versuchen ihren schund unters volk zu bringen.
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 06:53

Standard

finger weg davon
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 12:40

TheRootsgo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tengunose
kann ich nur zustimmen.

grauenhaft, wie das produkt angepriesen und vermarktet wird.

1. Rechtschreibfehler
2. hohe Anpreisung des Produktes sollte mehr als skeptisch machen
3. Serioesitaet ist anzuzweifeln, die verwendeten Grafiken zb. sind mehr als laienhaft erstellt (bin selbst nebenberuflich Grafikdesigner), vermutlich mit windows Paint :roll:

kann da nur lachen, wie manche leute versuchen ihren schund unters volk zu bringen.
daraus kann man nur entnehmen das dass produkt nicht von einem großen konzern vertrieben wird
nicht mehr, ich finde allgemein sollte man die hände von solchen wunder produkten fernhalten ....--- wäre es so ein wunderprodukt ich hätte davon wind bekommen geld spielt da keine rolle
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 19:50

Standard

Lass es das trocknent sicher die haut nur aus hilft am anfang aber dann produziert deine haut mehr fett und alles wird schlimmer wie bei clerasil am anfang hats bei mir geholfen dann ist meine haut immer fettiger geworten und die pickel warn wida da
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht