![]() |
|
|
|||
|
Also, ich kämpfe schon seit einigen jahren mit Akne...wobei es anfangs nicht schlimm war...Richtig schlimm wurde es vor ca 2 Jahren...
Seit Dezember bin ich in Behandlung beim Hautarzt..Habe Tabletten für 3 Wochen genommen (Skid hießen die glaub ich) und morgens & abends musste ich mich eincremen ( Skinoren und Akne Duac Gel).... Leider habe ich nur ein Foto gefunden, wo man sieht, wie ich mal ausgesehen habe.. hoffe man erkennt was So und nun mal ein paar Bilder von jetzt...allerdings sind die nicht so toll geworden, da es Handyaufnahmen sind ![]() ![]() ![]() Also ab und zu habe ich schon mal ein Pickel oder auch zwei...Kann auch daran liegen das ich vielleicht jetzt grad wieder mit der Pille angefangen habe... Aber ich wollt mal eure Meinung hören, was ihr denn zu meinem jetzigen Bild sagt.... Würde mich sehr freuen!! |
|
|||
|
Leigt dann wahrscheinlich daran, dass du die Pille wieder nimmst.
Wielange nimst du die denn jetzt. Das ist die typische Reaktion der Haut auf Hormonumstellung. Oft bekommen auch Schwangere so ne Haut, wie du sie hast, weil sich der Körper umstellt. Aber das sieht überhaupt nicht schlimm aus, also mach dir ma keine Sorgen. Das verschwindet wieder. Meine beste Freundin hatte auch so ne Haut als Sie die Pille genommen hat und sagte immer Sie fände die Haut so schlimm und hat auf die Pille geflucht. Aber später wars wieder weg! |
|
|||
|
in meinem freundeskreis ist mir aufgefallen, dass die frauen die pille nehmen um ihre "hautproblemchen" los zu werden. ^^°
|
Zitat:
(Aja und man nimmt mit Pille glaub ich ab^^ hat mir zumindest ne Freundin erzählt) Aber @ Steffi, sieht doch soweit ich das hier so seh ganz guad aus oder? Vielleicht trügt das durch die Qualität aber das passt sich doch
|
|
|||
|
also alle die ich kenne wiegen jetzt 5-20kilo mehr, seit sie die pille nehmen.. :roll:
|
Warum ich die Pille nehme? Das ist doch echt ne doofe Frage... :-)
Hm, vielleicht weil ich ein Freund habe und jetzt noch kein Kind haben möchte ?! Hoff die Frage ist somit geklärt!! ;-) Ja ursprünglich habe ich sie abgesetzt wegen den Tabletten die ich nehmen musste...und weil mein HA meinte, das es vielleicht daran liegen könnte... Nun habe wieder angefangen sie zu nehmen. Habe die Pille echt super vertragen und wollte sie daher weiternehmen! Also keine andere nehmen! Also ich finde auch, das mein Gesicht schon viel besser geworden ist...Das einzige was mich nun noch ein bissi stört, sind die kleinen Narben... |
|
|||
|
Den diesen kleinen Pickeln hast du Narben??
Das die Pickel von der Pille kommen ist doch ganz klar. Nur das geht doch auch wieder weg, wenn sich der Körper umgestellt hat. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|