![]() |
|
|
|||
|
Bei mir hat die Creme kein bisschen gewirkt!
GFlaube die ist Verschreibungspflichtig. Habe ich damals von ner sehr schlechten Hautärztin die mich gar nicht Ernst genommen hat verschriebn bekommen. In Verbindung damit sollte ichg dann teure Fruchtsäurepeelings machen die ebenfalls Null Wirkung hatten. Die Aussage der Ärztin damals: "Kein Aknemedikament kann ohne Fruchtsäurepeelings wirken" |
|
|||
|
Mein Hautartz is auch voll komisch ich komm rein zack guckt der einma dan sagt der ich geb dir ne creme dies das fertig aus aber alle sagen das soll ein richtig guter artzt sein naja die hab ich auch vom artzt bekommen ich weiß früher hat sie gut gewirkt aba heute wirkt sie eig kaum noch hab noch akne derm hier aba kp ob die creme besser ist
Meine Ellis sagen der Hautartzt weiß schon was er macht |
|
|||
|
Naja ich hatte die Hautärztin gewechselt und jetzt habe ich nen richtig guten Arzt, der mir nach ner Zeit Aknenormin verschrieben hat, als er gesehen hat das alles andere nicht wirkt und nichts bringt!
Wenn du nicht zufrieden bist kannst ja wechseln. HAbe auch schon oft den Arzt gewechselt, bis ich einen gefunden hatte der die Akne auch ernst nimmt! Hast du nicht gerade geschrieben ds du ROA nimmst??? Wieso fragst du dann nach Nadixa Creme?? |
|
|||
|
ja roa und doxycylin nehm ich innerlich ein aber äußerlich hab ich so viele cremes nadixa, akne derm, garnier tages cream und nacht gel usw zum wascen benutz ich vichy Normaderm dan ne maske aus heilerde glaube ich und ich hab kp was ich davon benutzen soll und was nicht
|
|
|||
|
Sher gefährlich ROA und Doxycylin zusammen einzunehmen!!!!!!!!!!
Wenn dein Arzt dir das so verschreibt würde ich diesen schnelsstens wechseln und die ROA Therapie bei einem anderen Arzt weeiterführen. Außerdem vtauchst du keine anderen Sachen mehr einzuznehmen, wenn du ROA bekommst, denn ROA wird deine Akne besiegen. Du kannst mit vielen Cremes und gleichzeiotiger Anwendung bei ROA deine Haut für immer schädigen. Mein Arzt hat mich extra noch darauf hingewiesen das gerade ROA und Doxycylin oder andere Antibitika nicht zusammen eingenommen werden dürfen! Hat dein Arzt dich nicht aufgeklärt?? |
|
|||
|
ne einer meinte hier in diesem forum in manchen fällen sogar sinnvoll aba warum ist das gefährlich dieser artzt hat auch die akne meiner mutter besiegt und kp ob ich wechseln soll aba ich nehm das jetzt seit einem monat so zu mir also beide medikamente zusammen
Würd roa schneller anschlagen wen ich doxycylin absetz oda was |
|
|||
|
Les mal den beipackzettel von Aknenormin.
das kann zu schweren nebenwirkungen kommen! Im Therapiebegleitheft steht es auch! Sie dürfen Aknenormin nicht einnehmen, wenn Sie gleichzeitzig Terazyklin Antibiotika einnehmen. Und soweit ich richtig informiert bin, gehört Doxyciln zu dieser Gruppe! Also hol dir lieber nochmal ne zweite Meinung ein, bevor noch was passiert. Eine Nebenwirkung die auftreten kann, ist zum Beispiel erhöhter Schädelinnendruck. Ich würde den Arzt wechseln oder mir zumindest eine zweite meinung einholen, das ist nie verkehrt! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|