![]() |
|
|
||||
|
die erste quelle war von einem chemiker aus deutschland, ich hab seinen namen vergessen. und die zweite stand in einer österr. zeitung. ich werd mich genauer umsehen. mal schauen, ich schreib es dann hierher. find ich wirklich interessant. zudem ich das selbst gespürt habe. ich hab salat nie wirklich vertragen und das zeigt sich auch im gesicht
|
|
||||
|
das is ja komisch, also um ehrlich zu sein kann ich das nich glauben, beim besten willen nich!
salat is von gott aus erster quelle, unbehandelt von menschen darf/kann der einfach nich ungesund oder gar giftig sein. oder vlt isser nur fuer tiere gesund? |
|
|||
|
irgendwie ist doch fast alles irgendwie schädlich oder krebserregend oder sonstwas
da dürfte man ja fast gar nichts essen darum sollte man essen, was einem schmeckt und fertig :P
|
Zitat:
wenn man sich zu viele gedanken macht, kann man sich gleich erschießen sama: ich bin für gesunde ernährung und ich liebe salat. wenn ich jetzt anfange keinen salat mehr zu essen, was soll ich dann noch gesunde ernährung nennen? man wird immer was finden was schlecht ist an lebensmitteln, aber was bringt das? irgendwovon muss man sich schließlich ernähren. wenn man vor allem angst hat und sich immer weiter zurückzieht, immer das schlechte in allem sieht und immer das risiko, was ist das dann für ein leben? |
|
|||
|
ja dann sollte man es lassen, aber ich hab noch nie gehört, dass jemand durch salat gesundheitliche probleme bekommen hat
|
Mal zusammengefasst was man gegen seine akne so tun kann:
- Urin auf die betroffenen stellen auftupfen - Auf Zucker verzichten - Kein Sex :shock: - An die Nordsee oder Ostsee ziehen (besser noch spanien) - Viel rauchen - Kein Salat essen - Viel schlafen Da nehm ich lieber 6 monate roa und alle risiken in kauf.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|