![]() |
|
|
|||
|
Ich denke ich muss jetzt nichts zu meiner Leidensgeschichte in Punkte Pickel schreiben, da sie so ist wie jede andere, fünf Jahre jetzt schon alles mögliche ausprobiert und nichts hat gewirkt.
Deshalb will ich jetzt mal was anderes probieren. Und zwar wird hier so oft von richtigen Therapien gesprochen. Also dass man 5 Monate oder so eine bestimmte Sache nimmt die sehr stark ist (und eben auch Nebenwirkungen hat) aber eben auch echt hilft und man am Ende pickelfrei ist. Könnt ihr mir da ein paar aufzählen? Mir ist eigentlich egal was, nur zwei Punkte sind mir wichtig. Zum einen dass es kein Antibiotika ist und zum anderen dass ich es frei in der Apotheke bekomme. Danke! |
|
|||
|
Wenn du was haben willst, dass wirklich hilft, dann solltest du zum Arzt gehen und dir ISO verschreiben lassen. Hat bisher bei mir sehr gut geholfen.
Bei einigen Leuten hier hilft aber auch eine Kohlenhydrate-Diäte. Hab damit aber selbst keine Erfahrungen gemacht. Solltest du einfach mal hier im Forum suchen.
|
@ skiller88
meinst du damit dass du sagst in der apotheke gäbs nix gegen akne dass die da nix verkaufen was dagegen helfen soll oder dass das zeug was man da bekommt nix bringt?? meine mutter is nämlich apothekerin und die hat mir schon haufenweise sachen gegen pickel von da mitgebracht. falls du letzteres meintest, da kann ich dir recht geben, nix davon taugt was^^ |
|
|||
|
alles was gegen Akne wirklich hilft ist leider rezeptpflichtig.
Was ahst du gegen ein Antibiotikum es müssen ja nicht unbedingt Tabletten sein eine Salbe tuts auch und da gibts keine Nebenwirkungen. Ansonsten lass dir Iso verschreiben aber wenn du nicht zum Arzt willst kann dir niemand helfen weil alles wirklich alles außer BPO Verschreibungspflichtig ist. |
|
|||
|
Zitat:
@ GooX, wenn du wüsstest wie oft ich das schon war, hat nie was gebracht... C+C, weil ich da immer an die ganzen Nebenwirkungen denken muss... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|