![]() |
|
|
||||
|
Ich wasche mir jeden Morgen und Abend jetzt das Gesicht mit Heilerde.
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mein haar jetzt auch damit wasche (lavaerde/mineralerde). das ist wirklich super, natur ist einfach das beste. keine schädlichen stoffe, die haut wird nicht gereizt. und sie ist jetzt überhaupt nicht mehr fettig. sie verfeinert die poren und die pickel werden einfach ausgetrocknet. heilerde ist für mich ein zauberprodukt. da hält nichts mit, finde ich! man muss es einfach nur ausprobieren. JEDER verträgt heilerde! |
|
|||
|
verfeinert es wirklich die poren? wenn ja ist es mal eine gute idee, darauf bin ich bisher nun noch nicht gekommen, mit dreck das gesicht waschen :wink: :freu:
|
|
|||
|
sqrt, ich hab das in der reihenfolge die du sagtest früher mal gemacht, fand ich recht gut, musst aber aufpassen das deine haut dadurch nicht angegriffen wird weil es ihr "zuviel" ist. einfach ausprobieren.
|
|
||||
|
lol, gesicht mit schlamm reinigen
der war gut *smile*ja meine poren sind in einer woche anwendung viel kleiner geworden und meine haut ist ganz weich, auch wenn ich mal einen pickel habe (der sofort ausgetrocknet wird) sowas blödes, dass ich das erst jetzt bemerkt habe. probiert es auch aus und erzählt mir/uns davon. gibt es in apotheken, reformhäusern/bioladen. heilerde kostet 8 euro für eine tüte, mit der man laaange auskommt. ich behalt mir das. für mich ist das eine angenehme lösung. dampfbad und heilerde? keine gute mischung. entweder, oder
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|