![]() |
|
|
|||
|
hallo, ich kriege eigentlich nicht mehr so viele pickel. sind zwar schon noch einpaar immer, aber das ist nicht sooo tragisch. schlimmer sind mehr die roten flecken/narben. ich benutze jeden 2. tag salycilsäure und täglich von aok so ne antipickel feuchtigkeitscreme mit kamille. hab mir heute ma die creme von avene gegen rötungen gekauft und muss sagen, dass die ziemlich fettet.
soll ich so weiter machen?? |
|
|||
|
ich hab das gleiche problem. meine pickel sind weg nur die flecken bleiben. ich mach jetzt immer auf die stellen bpo 5% aber ich glaub ich hol mir mal das 10 prozentige weil das andere nur leicht peelt. also wenn die creme so doll fettet solltest du vielleicht doch ne andere nehmen. ich benutz zur zeit ne stink normale babycreme und die wirkt bei mir supi. ich hab auch jetzt erfahren (von ner apothekerin) dass ich eher sensible mischhaut habe und die ganzen reinigungsgels die ich immer benutzt hab viel zu scharf für meine haut waren, deswegen nehm ich jetzt extra waschgel für sensible haut und ich bin sehr zu frieden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|