![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute!
Ich bin neu hier und kann mir gut vorstellen dass eure Community mir hier evtl. einige Fragen beantworten kann! Mir ist nach vielen Jahren eigentlich aufgefallen was gut und was nicht gut für meine Haut ist. Ich probiere eigentlich so wenig wie möglich mit ihr zu machen und fahre damit eigentlich recht gut. Ich bin jetz 18 Jahre und die Haut ist auch schon von alleine viel besser als früher. Im Sommer plagt mich meine emfindliche Haut eigentlich viel mehr mit Sonnenbrand als mit Pickeln. Im Winter widerrum gehts mir oftmals dann schon schlechter. Naja um auf den Punkt zu kommen : Ich treibe leidenschaftlich gerne Sport und bin auch immer recht schnell platternass! Irgendwann hab ich dann aber bemerkt dass meine Haut besser wurde, als ich eine Zeit lang garkein Sport gemacht habe... Seitdem hab ich auch eigentlich immer weniger gemacht.Jetzt wo der Winter so einigermaßen vorbei is, war ich allerdings wider ein paar mal draußen mit meinen Leuten Fußball spielen und es hat sich sofort wider bemerkt gemacht. Ich hasse es eigentlich meine Haut mit irgendwas einzucremen. Ich habs mir halt angewöhnt dort einfach nix anzurühren. Wasche sie lediglich jeden Tag einmal morgens mit Wasser und tupfe sie dann mit einem frischen Handtuch trocken. Hab mal probiert das direkt nach dem Sport erneut zu tuen aber hat eigentlich nix gebracht. Wie seht ihr das Problem Schwitzen und Haut??? Würde gern mal eure Meinung dazu wissen weil ich im Moment einfach auf Sport verzichte aber mich viel lieber ohne Sorgen bewegen würde. MfG ZeroZero |
|
|||
|
Shuu
Ach bei mir is das genau andersrum. Wenn du am schwitzen bist, öffnen sich deine Poren &nd der Talg kann abfließen. Wenn ich vom Training(seit 2 Jahre Bodybuilding) komme sieht meine Haut immer besser aus als vorher, weil ich immer schwitze wie neh dreckssau. mfg |
|
|||
|
Einen ähnlichen Thread habe ich auch aufgestellt.
http://www.aknewelt.de/forum/ftopic8233.html Da steht auch noch so einiges offen. Gruuuuß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|