![]() |
|
|
|||
|
Hi!
Da ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin habe ich mal einen Thread zum Thema Erydermec eröffnet. 1g Gel enthält 20mg Erythromycin. Außerdem: Butylhydroxytoluol, Ethanol u. Hyprolyse Äußerlich anzuwendenes AB gegen Akne. Ich hab 2% Gel für den Schulter- und Rückenbereich verschrieben bekommen. Hat bei mir ganz gut angeschlagen. Nach zwei bis drei Wochen waren fast alle Entzündungen weg. Ich hab dort jetzt nur noch kleinere Pusteln und rote Flecken. Mit dem Auftragen morgens und abends konnte ich so bis heute (ca. 3 monatige Anwendung) einen passablen Hautzustand erhalten. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Zeug? |
|
|||
|
Heey, ich ahbe diese Creme auch gerade heute von meiner hautärztin bekommen und hatte mich auch schon danach umgesehen, bis ich dann deinen Thread dazu gefunden habe..^.~
Ich soll es allerdings nur morgens anwenende und halt fürs Gesicht..! und du ahst es nicht fürs Gesciht benutzt..? Und wie lange hat es genau gedauert, bis scihde in zustand verbessert hat und hattest du zwischendruch schuppige Haut doer so..? habe nämlich etwas ANgts vor dem mittel zudem ich es noch mit einem aggressiven anderen mitetl nehme, also des andere nehme ich morgen von marduk ist das, der Wirkstoff is aber einfach Benzoylperoxid..!
|
Hi Lisa,
Wie ich so dem BPZ entnehme ist Erydermec für keine bestimmte Hautpartien ausgelegt, man soll halt nur die Schleimhäute auslassen. Habe auch schon überlegt es mal im Gesicht anzuwenden als Alternative zum agressiven Bezyolperoxid. Ich habe es schätzungsweise 2 bis 3 Wochen lang aufgetragen, bis ich richtige Veränderungen bemerkt habe. Die betroffenen Stellen haben sich dann schon ziemlich doll geschält, weswegen ich noch beim Gesicht zögere Ein All-Heil-Mittel ist es aber nicht, die roten Flecken, die nach dem Schälen übrig bleiben, sind noch da. Als außenstehender kann man daher evtl. keine krassen Veränderungen erkennen, aber eitrige Entzündungen hab ich seitdem überhaupt nicht mehr gehabt. :P Informier uns doch bitte mal, wie es bei dir im Gesicht wirkt und was es dort bewirkt!! Ich hab übrigens das 2% (glaube niedrigste Konzentration) für leichte/mittlere Akne. Welche hast du? |
|
|||
|
hallo,
nehme das gel auch grade zusätzlich zu meiner ISO behandlung, weil ich immer noch pickel hab... mir kommt es bis jetzt auch sehr wirksam vor, ein problem ist aber wirklich das schälen..muss es immer abwaschen bevor ich rausgehe |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|