Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 15:23

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neu hier

Erstmal hallo alle zusammen, hab schon des öfteren hier gestöbert und mich nun auch mal angemeldet. Ich bin 23 Jahre alt und männlich.
Ich hab schon 2 Roa Therapien hinter mir. Habe aber nur sehr leichte Akne gehabt, dafür total hartnäckig. Bin aber auch nur auf ca 35g/kg gekommen. Jeweils 2 Monate nach der Therapie ist es wieder schlimmer geworden. Bin jetzt knapp 1 Jahr ohne Roa unterwegs. Hab zwischendurch Skid genommen, hat nur wenig geholfen. Die dämlichen Ärtze verschreiben mir immer noch Cremes und son Müll. Die helfen nunmal nicht. Ich glaube ich hab alles was es an Medikamenten gibt schon probiert und meine Haut ist total immun gegen alles.
Ausserdem hab ich das Gefühl meine Haut ist sowas von sensibel. Wasche ich meine Haare mal 1 Tag nicht, sofort Pickel am Haaransatz und nach Gel in den Haaren auch totale Shitte am heranwachsen.
Hab die Schnauze echt voll und lass mir nächste Woche wieder Roa geben, diesmal länger und mehr. Muss endlich Schluss sein mit dem Cremen und nicht raustrauen und schämen.
Ich scheiss auf die Nebenwirkungen, das könnt ihr mir glauben. Kann wohl jeder nachvollziehen der selber jahrelang mit Pickel zu kämpfen hat.

Habe noch einen Tip für alle, die rote Flecken oder sowas haben. Nehmt 100mg Zink Chelat von Nature's Plus. Die gehen wirklich rasch weg und alles heilt besser ab.
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 12:52

Standard

So war gerade beim hautarzt. man der macht sich das Leben echt schwer. Habe ihm gesagt ich möchte gerne noch eine Iso Kur machen. Ja aber die Skid sind total Leberschädigend und so. Hallo, Skid kannste dir an den Hut stecken, Iso war gewünscht.
Ja alles klar, erstma meinte er die Dosis wird nicht in mg/kg gerechnet, das macht man nicht, sondern richtet sich die Dosis nur nach dem Körpergewicht und dann wird die Tagesdosis ermittelt. ja schön, irgendwie kommt es aufs gleiche raus.
naja, muss jetzt erst nen Bluttest machen und wenn die Werte gut sind bekomm ich das Zeug. Scheisse, dann wird das übers Wochenende wieder nix, Mist aber auch.
Na zum Glück bekomm ich direkt die 40mg. mal sehen ich berichte weiter.
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 15:37

Standard

na dann wünsch ich dir viel glück. mache gerade meine erste roa therapie.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht