![]() |
|
|
|||
|
Hi erst mal an alle,
ich bin 19 jahre alt und habe seit längerem (ca. 4 jahre) Probleme mit meiner Haut und habe die Seite und das Forum jetzt einige Zeit durchstöbert und fühl mich total erschlagen von all den Mittelchen und Infos und weiß ungefähr genauso viel wie vorher was ich machen kann bzw was am für mich am besten geignet wäre.. Habe bis jetzt nur Clerasil zeugs, ohne erfolg, benutzt.. Hier noch ein paar Bilder meiner Haut.. Bild 1 Bild 2 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben mit was ich es am besten probieren könnte.. vielen dank im voraus !!! mfg |
|
|||
|
hi!
Also, ich würde es erstmal mit BPO probieren...geh am besten auf www.aknewelt.de und da steht alles über BPO und sonstiges, oder du gehst einfach mal zum Hautarzt der wird dir sicher helfen. Ich denke für ISO (Roaccutan) also die dinger zum schlucken ist es bei dir nicht angebracht. Weil so stark sieht sie dann doch nicht aus. Sorry, wenn ich mir Zeit hätte, dann könnte ich dir jetzt noch nen bisschen mehr aufschreiben aber tut mir leid, ich komm Freitag wieder nach Hause also kann ich dann auch wieder was schreiben, aber ich denke hier werden sich schnell leute um dein Problem kümmern und dir Möglichkeiten erläutern ![]() LG Sebastian achja und von Clearis...da lass die Finger von, is nur Geldmacherei und macht die Haut manchmal nur noch schlimmer! |
|
|||
|
danke erstmal für die schnelle antwort
![]() ich denke auch dass es nicht soo schlimm ist bei mir, allerdings dacht ich mir das vor 2 jahren auch schon auf die art "geht schon von alleine weg" aber seit dem ist es, wenn ich fotos vergleiche, doch immer schlimmer geworden, deshalb möchte ich jetzt mal ernsthaft was dagegen unternehmen. mfg |
|
|||
|
Wenn ich du wäre, würde ich sofort zum Hautarzt gehen, ich habe auch fast alle Mittelchen ausprobiert, weil sie so verlockend klangen... hab immer erst schön im Internet geguckt und habe mich sozusagen von den Produkten verführen lassen... es ist wirklich alles Geldmacherei mehr nicht.
Wenn ich die 6 Jahre zurück drehen könnte, würde ich auch direkt zum Hautarzt gehen und nicht alles versuchen um es ohne Hilfe zu schaffen. Ich war auch noch nie beim Hautarzt aber hole das bald nach. Ich bereue es, das ich es erst jetzt mache. :cry: |
|
|||
|
wow, danke!!
@rainrunner Ich bin der Meinung, dass es eher gleich bleibend war. Außerdem: als ich mir das mit der ernährung durchgelesen hab fiel mir auf dass ich mich doch sehr häufig von den lebensmitteln ernähre die du als eher schlecht darstellst. Des weiteren ist es bei mir so, dass es manchmal tage gibt an denen ich wirklich keine pickel/mitesser im gesicht habe und meine haut eigentlich ganz gut aussieht aber dann auf einmal kommen sie wieder wie verrückt. Meist über Nacht. So wechselt es sich sehr häufig ab. mfg |
|
||||
|
also ich würde dir wirklich mal empfehlen, mit der ernährung mal bissl rumzuexperimentieren, auch wenns hart ist. meist baut einen das schon voll auf, wenn man rausgefunden hat, was man denn nun nicht verträgt.
ich hatte früher IMMER phasen, wo es mir gut und dann wieder schlecht ging... hatte oft blähungen, magendrücken usw. lauter vorboten, dass ich viel zu viele kohlehydrate gegessen hab. leider wusste ich das auch nicht. das problem ist immer, dass man beim testen sehr eisern sein muss. denn schon ein löffel zucker kann dir im ungünstigsten fall alles vermiesen. da hilft nur probieren - wie gesagt, die meisten der obigen mittel sind wirklich nur von kurzer dauer. sie können helfen, aber eben nicht auf lang. bei mir half tee-trinken ca. 3 monate und dann war schluss. dafür bin ich jetzt durch low carb praktisch pickelfrei, solange ich auf die richtige ernährung achte und das seit ca. 6 wochen! sorry - 7 wochen werdens glaub ich morgen!
|
|
|||
|
ich bin auch neu!! (will jetzt dafür keinen eigenen thread aufmachen)
ist low carb denn auch für leute geeignet, die nicht unbedingt abnehmen wollen? ich bin eigentlich ganz froh, endlich mal zugenommen zu haben und jetzt wird das hier so überall im forum als wundermittel gegen pickel bezeichnet?? EDIT: ich bin übrigens dazu noch vegetarierin und der vorschlag wieder fleisch zu essen missfällt mir. was habt ihr für erfahrungen? |
|
|||
|
@miss.yoshimi
also bei mir ist es ähnlich. (allderdings kann ich nicht ohne fleisch :P ) aber ich denke wenn man seine Ernährung auf "gesund" umstellt muss man nicht zwangsläufig abnehmen. Kannst ja trotzdem genug essen. Das richtige muss es eben sein. also mein Plan ist folgender: Ich werde einen Hautarzt aufsuchen der mich untersuchen soll und werde ihm diese Geschichte mit der Ernährung erläutern, vielleicht ist er der gleichen Meinung (wenn nicht, probieren werd ich es trotzdem )Ich denke, dass ich das schaffe. Habe auch vor kurzem mit dem rauchen aufgehört, was mir sehr schwer viel, aber meine Einstellung zur Gesundheit und Körper hat sich irgendwie die letzten Monate grundlegend geändert. Sollte das keine Erfolge bringen werde ich mich wieder hier melden ![]() Danke auf jeden Fall an alle für die schnelle Hilfe :mrgreen: mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|