![]() |
|
|
|||
|
hey..also ich brauche echt hilfe,...
ich hab nur ein paar pickel aber dafür an den wangen immer total deutlich zu erkennende rote flecken.die haut ist da zwar glatt aber eben rot.ich nehme ab und zu die Hipp wunschutz creme...hilft auch ein wenig aber auch nich lananhaltend. weiß jetz nicht mehr was ich gegen diese flecken tuen kann?! wenn ihr was wisst was wirklich hilft dann schreibt es bitte! ich möchte auch mal ohne make up wieder rausgehen könn freue mich über jede antwort
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
hmm ist zwar jetzt OT aber ich würde es gut finden, wenn wir es in zukunft vielleicht wie im forum von acne.org machen könnten. die haben zu den themen narben, rote flecken, gesunde ernährung (...) immer einen allgemeinen post, der immer als erstes erscheint. da steht dann alles darüber drin. denn solche fragen wie "wie bekomme ich narben weg?" oder "wie kann ich mich gesund ernähren" tauchen hier immer wieder auf. so hätte man einen allgemeinen ersten post, den sich jeder neuling durchlesen könnte. dann wäre alles organisierter..vielleicht liest der webmaster das ja?
On Topic: also mir hilft honig ganz gut. ich trage ihn punktuell auf die roten flecken auf. oder aber zinksalbe aber die trocknet aus. ansonsten gibt es noch die rotlichtlampe, viel trinken, vielleicht ab und an mal unters solarium und ansonsten: gutes makeup ich weiß, willst du nicht aber damit kann man es nunmal am besten abdecken. nimm doch einen puder oder ein kompakt make up oder mineralfoundation, dass sieht dann nicht so vollgekleistert aus wie flüssiges makeup.
|
|
|||
|
Hallo Amy,
probier doch mal die BEPANTHEN-Creme aus der Apotheke. Es gibt schon eine kleine Reisepackung zum Testen für EURO 1,45. Ich habe auch Cremes mit dem Inhaltsstoff Dexpanthenol von anderen Firmen probiert, aber auf keine so gut reagiert wie auf die aus der Apotheke. Herzliche Güße Bubblegum |
|
|||
|
also ich wollte noch etwas zu der Rotlichtlampe sagen ..
ich habe das auch gemacht, da ich auch ( wie viele andere) diese ****** roten flecke habe .. und ich finde das hat gar nicht geholfen, etweder kam mir das nur so vor, oder Rotlichtlampe hat die Talproduktion wieder angeregt .. denn als ich die "Behandlung" mit der Rotlichtlampe hatte, hat sich, meiner Meinung nach, alles noch verschlimmert mit den Pickeln, ich finde das daher nicht zu empfelen. Aber vielleicht war es auch nur Zufall :wink: |
|
|||
|
Genau denselben Eindruck hatte ich auch. Habe das Rotlicht 2 Wochen lang benutzt (am Rücken) und es kamen daraufhin mehrere kleine Pickel zum Vorschein, trotz oder eher gesagt während Roa. Nach dem Absetzen hat sich innerhalb von 2 Tagen wieder alles zurückgebildet.
Vielleicht lag es auch an etwas anderem, aber ich lasse das mit dem Rotlicht. Soll es die Creme halt richten... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|