![]() |
|
|
||||
|
aber nur die linke gesichtshälfte hats erwischt, die rechte glänzt narbenfrei und aknefrei. sieht lustig aus. mein tipp: LACHT ÜBER AKNE! gestern hab ich nen lachanfall gekriegt, weil es so lächerlich wirkt sich jeden abend um seine haut intensiv zu kümmern. cremes und so ein zeugs. was soll das? ich lach nur noch drüber. es ist wirklich ein spaß.
|
|
|||
|
ich dachte, du wärst geheilt
und ääääääääääääääääää das mit dem lachen --->wenns besonders schlimm aussieht fang ich immer an vom 3. weltkrieg zu reden (auch wenn ich eher leichte bis mittelschwere akne hab) |
|
||||
|
ja ich weiß wir nehmen das ur ernst ist auch eine natürliche reaktion. buddhas oder mönche haben keine akne, weil sie befreit sind. wir sind so verkrampft, also haben wir akne. es gibt noch andere symphome. ich bin ja geheilt, es ist ja keine akne mehr. aber interessant zu beobachten ist es trotzdem: kein fastfood also.. für wie lange:-( ich ernähre mich wie ein freak, alles ohne laktose und so. das ist ja keine freiheit, aber was soll man machen...
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
nein, wisst ihr wie ich das meinte: ich esse NIE fastfood, ich ernähre mich gesund. und süßes auch nur selten. und EINMAL habe ich so ein zeugs gegessen und schon gehts los, aber nur auf einer seite. das ist doch interessant, oder?
außerdem begann meine akne als ich den job bei mc donalds angenommen habe. die luft dort ist total schlecht und dann auch noch ewig dort stehen, pfff.. und ich esse kein fleisch, weil ich es unnötig finde tiere zu essen. ich esse aber auch keine aufstriche, die nach fleisch schmecken. ich vermisse kein fleisch
|
|
|||
|
Zitat:
Ich merke das sofort, wenn ich mal Milchprodukte, Weissmehl, Zucker, Tomatensauce, gut gewürzte Speisen oder Alkohol konsumiere. :cry: Und als gute/gesunde Ernährung würde ich low carb auch nicht unbedingt bezeichnen. Eine gute Ernährung ist ausgewogen, was man von low-carb nicht unbedingt behaupten kann. Ich sage nicht, dass low-carb ungesund ist, aber es gibt sicherlich gesundere Arten sich zu ernähren. :wink: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|