![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstma! Ich bin Hans, 19 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg! Seit ich 14 bin, hab ich nun schon Akne, früher eher auf der Stirn etc, wie das halt jeder kennt, doch mitlerweile meistens in der Gegend um dem Mund herum und die Wangen halt. Nun wollte ich mal eure Einschätzung zu den Bildern hören. Ich denke, meine Akne ist so mittel-schwer, mal besser, mal schlechter. War auch schon zwei mal beim HA...das erste mal hab ich Skid und Erythromycin (was beides kaum etwas brachte) bekommen und das 2. mal dann nur ne Ausreinigung bei der Kosmetikerin und die Waschrecreme von Effaclar. Zusätzlich zu der Waschcreme, creme ich mir das Gesicht noch 3 mal am Tag mit zinkoxidsalbe ein, was aber auch allerdings nich soo viel bringt. Alles in allem hat mir bisher noch nie etwas richtig geholfen. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
![]() ![]() Vielen Dank schoma!! |
|
|||
|
Hi,
sieht fast wie bei mir aus. Ich hab durch folgendes eine " leichte" Verbesserung erreicht. - Verzicht von Süßes/Zucker - Das Gesicht nur 2x am Tag waschen(nur mit warmem Wasser) - Baby Hipp Wundschutzcreme auftragen(2x am Tag...wenn ich zu dick auftrage entstehen ganz kleine Minipickel..die aber nach einem Tag verschwinden) - Ab und zu etwas Rotlicht(brauche Pause wegen trockener Haut) - Viel Trinken, viel Kamilletee..ab und zu Grüner Tee - Kamilledampfbad - Das Gesicht nicht " abrubbeln" sondern nur abtupfen(keine Handtücher/waschlappen benutzen) - Das Gesicht nur mit frisch gewaschenen Händen berühren - Seit 1 Wocher schlucke ich ausserdem Zintabletten |
|
|||
|
Hi,
sieht fast wie bei mir aus. Ich hab durch folgendes eine " leichte" Verbesserung erreicht. - Verzicht von Süßes/Zucker - Das Gesicht nur 2x am Tag waschen(nur mit warmem Wasser) - Baby Hipp Wundschutzcreme auftragen(2x am Tag...wenn ich zu dick auftrage entstehen ganz kleine Minipickel..die aber nach einem Tag verschwinden) - Ab und zu etwas Rotlicht(brauche Pause wegen trockener Haut) - Viel Trinken, viel Kamilletee..ab und zu Grüner Tee - Kamilledampfbad - Das Gesicht nicht " abrubbeln" sondern nur abtupfen(keine Handtücher/waschlappen benutzen) - Das Gesicht nur mit frisch gewaschenen Händen berühren - Seit 1 Wocher schlucke ich ausserdem Zintabletten |
|
|||
|
hallo. ich weiß nicht, ob alles pickel sind oder auch rote flecken aber ehrlich gesagt sieht das schon nach ner stärkeren akne aus, deine wangen scheinen total "befallen". auch wenn jetzt vielleicht einige meckern werden aber ich finde deine haut "roa-verdächtig". denke, du hättest keine probleme, es beim arzt zu bekommen. natürlich kannst du auch erstmal bpo etc verswuchen aber ob das viel hilft...? ich denke, wenn du zum hautarzt gehst und sagst, dass du schon viel ausprobiert hättest würde er dir roa verschreiben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|