03.02.2007, 19:27
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Vorstellung
Hi ich heiße Stefan, bin 22 Jahre alt und leide seit c.a 6 Jahren an Akne ml schlimm mal weniger schlimm. Laut Arzt ist es ne mittelschwere bis schwere Akne. Habe schon so einiges ausprobiert, würde sagen das ich alle Kosmetika durch habe  . Naja Antibiotika hab ich auch schon 2 oder 3 durch hat nix gebracht außer ner kurzzeitigen verbesserung. Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen, wo ich von Roa gehört habe. Danach hab ich sofort den Hautartzt gewechselt da mein alter bei dem ich die ganzen Jahre war, mir nicht einmal davon erzählt hat bzw mich damit behandelt hat. Habe vor etwa 2 wochen mit der Behandlung angefangen, bin mir aber nicht sicher ob ich das durchhalte, es ist echt krass, die anfangsverschlimmerung ist eingetreten aber viel schlimmer al sich gedacht hab würde sagen im moment bin ich am höhepunkt der akne angelangt, mein gesicht spannt total und löst sich auf wie Haut nach nem Sonnenbrand stufe 10. Das alles wäre für mich so schlimm wenn ich nicht berufstätig wäre aber ich bin Koch und kann sowas auf der arbeit nicht gebracuhen , bzw hab ich das gefühl das imoment jeder auf die stellen schaut.... So denke mal das wars im großen und ganzen von mir vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben was ich bei der Behandlung so beachten muß bzw ob es normnal ist das die verschlimmerung so heftig ist. Mein gesicht is teilweise angeschwollen und verhornt, dnke mal das es sich ein wenig entzündet hat.
|