![]() |
|
|
|||
|
Hi.
Also mein problem is, dass ich da so ne Narbe haba, die mich ziemlich stört. Stark sieht man sie, wenn Licht drauf fällt... Wenn man drüber streicht, fühlt man sie eigentlich gar nicht, also hoffe ich, dass die Narbe noch irgendwie "zu retten" ist... Hab was von "Contractubex Gel" gelesen, taugt das was? Würd mich über jegliche Hilfe/Kommentare freuen... ![]() ![]() (Daneben befindet sich ein leberfleck, keine Narbe!) |
|
|||
|
ich auch :-) also contratubex bringt da gar nix, wirklich! ich würde es vielleicht mal mit unterspitzen versuchen'? dann müsstest du das problem für ein halbes jahr oder so los sein. kostet aber ein bisl. laser und dermabrasion lohnen sich bei einer narbe nicht, exzision ist wohl etwas zu viel des guten, FS und mikrodermabarsion halte ich für nich so wirkungsvoll. da die narbe eingesunken zu sein scheint, würde ich zur unterspitzung raten! guck doch mal auf aknetherapie.de, da gibts was zum thema UNTERSPITZEN MIT KOCHSALZ.
|
|
|||
|
das geht mich ja nix an, aber wegen so ner kleinigkeit sich den kopf zu zerbrechen ist krank, den kleinen punkt sieht man nur auf den fotos, von weiten sieht man bestimmt gar nix... :roll:
|
|
|||
|
oh leute lasst ihn doch mal in ruhe. er hat doch niemals gesagt, dass seine narbe stark entstellend ist. sie stört ihn halt, ist doch ok, wenn er was dagegen machen möchte, vorallem, weil zb unterspitzung sein problem doch schon lösen kann. sorry, ich habe selber pickelchen und ein paar narben aber nur weil wir so ein hautbild haben dürfen wir nicht erwarten, dass andere, die bessere haut haben, automatisch zufrieden sind. meine freundin zb stört sich schon an einem pickel, obwohl sie ansonsten gute haut hat. ist doch ihre sache.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|