![]() |
|
|
|||
|
hallo .. ich bin neu im forum .. deswegen erst mal hallo an alle..
also mein problem wie ihr euch ja warscheinlich fast gedacht habt.. ja AKNE.. ich bin 23 jahre alt und habe seit dem ich 14 bin Pickel .. mal weniger mal mehr aber eben immer vorhanden .. ich weiss schon garnicht mehr wie mein gesicht aussieht wenn ich keine Pickel habe.. es ist echt ne katastrophe Hautärzte habe ich schon so oft gewechselt ohne einen erfolg zu sehen .. ich neige zu fettiger haut.. dann denken sich die Ärzte .. ok geben wir ihm was was die haut austrocknet ... sobald ich dass die hauttrocknenden mittel nehme .. komme ich mir vor als hätte ich ne Heilerde maske drauf.. so trocken wird mein gesicht immer. also .. ich denk mal ich hab mittlerweile alle wundermittel ausprobiert .. von clerasil bis zu jade haut klar und so . weiter.. ich denke mal mein problem kommt von innen .. also ich hab auf ner home page " dr schnitzer " gelesen dass man sich auch durch falsche nahrung so vergiften kann dass dass an die oberfläche kommt und somit auch zu pickeln .. hat jemand von euch die schnitzer behandlungen mal selber nachgemacht .. und an sich ausprobiert. ?? ????? was soll ich sagen ... ich hoffe jetzt echt noch auf ein wunder .. ärzte sind ratlos.. und ich schon lange.. |
|
|||
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Schnitzer würde ich lassen, zumindest seine Ernährungstipps, der Typ behauptet viel ohne irgendwelche Beweise zu liefern. Es gibt schon Leute hier, die das ausprobiert haben. Such einfach mal nach "Schnitzer", dann wirst du sicher fündig. Zitat:
Die meisten Akne Patienten leiden nämlich unter einem histadelischen Stoffwechsel, das hat was zu tun mit erhöhten chronisch erhöhten Histamin Spiegeln. Aus diesem Grund sind die meisten Akne-Patienten auch - Dünn, egal wie viel sie essen - lange extremitäten wie Arme, Finger Zehen und Ohren - psychisch labil während Kindheit und Pubertät. Ich will dich jetzt nicht auf irgendeinen Wissenspfad zwingen, ich will dir nur klar machen, dass Akne so viel mit Ernährung zu tun hat wie der Pabst mit der Kirche ![]() wenn du dich noch dafür interessierst dann lies dir mal folgendes durch: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic4831-0-asc-0.html und: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic2009.html
|
ich danke dir für deine antwort.. und ich glaube der threat bringt es auf den punkt .. ich bin nämlich dünn l..kann nicht zunehmen und so weiter...
kurze frage noch zu iso ?? empfehlenswert ode nicht .. ich war ja oft genug beim hautarzt nur habe ich die noch nie davon reden hören .. iost dass dass lezte was ausprobiert wird??? ich habe würde ich sagen mittelschwere akne... vielleicht deswegen nie zum einssatz gekommen ?? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|