Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 12:02

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ab heute allroundprogramm beim hautarzt

aaalso, komm grad vom hautarzt wieder. seit duac ist meine haut ja schon besser geworden, aber die kleinen knötchen unter der haut sind hartnäckig.

ab heute werde ich 2 mal die woche unter nem biolaser bestrahlt (entzündungshemmend, gewebeheilend und zellenergiesteigernd) und einmal die woche bekomme ich eine fruchtsäure+salizylsäurebehandlung+ausreinigung.

fruchtsäure hat heute angefangen, morgen gibts softlaser. letztes jahr hatte ich schonmal fs therapie ausprobiert, gab aber keine wesentliche besserung. nun hoffe ich die kombi machts.

die ausreinigung heute war der hammer, das war die beste kosmetikerin die ich bis jetzt hatte, über ne halbe stunde hat sie echt ALLE knötchen entfernt nach der fs-behandlung. meine haut sah direkt viel besser aus!!!! ab heute werde ich berichten wies so läuft, vielleicht interessierts den ein oder anderen, falls es helfen sollte.

drückt mir mal die daumen bitte
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 12:41

Standard

Jo machen wir halt uns auf dem Laufenden
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 14:01

Standard

sag mal Stefie bist du eigentlich privat Verichert?
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 17:28

Standard

Hallo,

bin sehr interessiert wie es dir ergeht!!
Habe am Mittwoch mein erstes Salicylsäurepeeling, hoffe es wirkt.

Mit Fruchtsäurepeeling habe ich schon ganz gut Erfahrungen gemacht im letzten Jahr.

Aber das ist ja ne Menge Programm....wird wahrscheinlich ziemlich teuer werden. Oder...wenn ich mal fragen darf!??

Aber ich kenne das ....hab auch schon sehr viel Geld für sowas gelassen.

Gruß
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2007, 13:47

Standard

Zitat:
Zitat von Canon
sag mal Stefie bist du eigentlich privat Verichert?
yepp. in diesem fall bin ich echt froh darüber, find ich selber ziemlich krass, dass die das alles zahlen! übrigens sieht meine haut nach der ersten ausreinigung (echt die hat ALLES rausgeholt) und fs super aus!!!

do nächster termin für fs und fr für laser, danach laser 2 mal die woche (hatte grippe und konnte nicht hin

bin so gespannt!!!
2000
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 08:02

Standard

Hallöchen,

hast du das Duac eigentlich großflächig oder nur auf die betroffenen Stellen aufgetragen?
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2007, 22:19

Standard

sorry sitz grad über examensarbeit und hatte kaum zeit zu schreiben.....nur soviel:

ich hab ne haut wie ein babypopo jetzt!!!!!!!! ich bin sooo glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen. jetzt der haken. ich glaube es kommt nicht von der hautarzttherapie sondern von dem orthomol. die therapie hatte ich ja so ähnlich schonmal vor 2 jahren gemacht und es hat nichts geholfen. geleichzeitig mit dem neuen versuch jetzt habe ich orthomol angefangen zu nehmen, ein vitaminpräperat, wegen dem examensstress. ich bin mir sicher!!! dass meine haut davon so schön geworden ist!!!!
  #8 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 08:18

Standard

moin, also meine kosmetikerin hat mir zu dem chemischen peeling auch zusätzlich zum softlaser geraten (muss leider alles selbst zahlen, da ich nur privat zusatzversichert bin).
war das also nicht so der hit?
orthomol? was ist das noch gleich genau und wo kriegt man das?
  #9 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 16:40

Standard

hey zusammen,
dieses allroundprogramm hört sich ja echt vielversprechend an!
mein hautarzt hat mir eine therapie aus hydrosun 1 X in der Woche und ein Dampfbad+Reinigung alle 3 Wochen empfohlen. Leider müsste ich auch alles selbst bezahlen

hier zu meiner Frage: du hast beschrieben dass dir die Hautärztin die Pickel "rausgeholt" hat.. ?! Heißt das, dass sie dir im Gesicht rumgedrückt hat oder wie läuft das dann ab? Ich stell mir das ziemlich unbequem vor..... ich denk die Reinigung bei meinem Hautarzt würde dieser Beschreibung von dir ähneln....

danke schon ma für deine antwort
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 18:32

Standard

ja sie macht eine professionelle ausreinigung, das heisst sie drückt mitesser und pickel aus, von denen ich jetzt -juhuuuu- keine mehr habe!!!

google mal nach orthomol !!!!ist ein vitaminpräperat aus der apotheke. ich nehme orthomol imun und ich schwöre drauf !!! bin mir hundertpro sicher dass die akne davon weggegangen ist, denn dieses allroundbehandlung hab ich vor 2 jahren in der art schonmal machen lassen.,.orthomol ist allerdings nicht grad billig..
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht