Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 03:37
 
Registriert seit: 02.08.2014
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Abnehmen mit Flohsamen- geht das?

Hallo liebe Community

Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit Flohsamen berichten, insbesondere im Bezug zum Abnehmen? Ich habe schon so viele verschiedene Produkte probiert und treibe auch seit einer Weile Sport, komme aber um ehrlich zu sein nur sehr langsam voran

Können Flohsamen helfen schneller abzunehmen oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wer kann mir etwas mehr darüber sagen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Liebe Grüße
__________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2018, 11:48
 
Registriert seit: 19.08.2016
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hello!

Also ich bin schon der Meinung, dass man das zumindest ein bisschen differenzierter sehen muss. Denn einfach nur jeden Tag paar Gramm Flohsamen einnehmen, macht sicherlich keine Traumfigur.

Als unterstützende Wirkung bei einem gesunden Lebensstil kann ich mir das hingegen aber schon ganz gut vorstellen.

Richtig abgenommen habe ich dann aber erst, nachdem ich über eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch genommen hatte und mich an diese gehalten hatte.

Lg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2018, 16:21
 
Registriert seit: 28.06.2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, mit Flohsamen nimmt man nicht ab.

Man braucht zum Gewichtsverlust ein Kaloriendefizit. D. h. Man muss weniger zu sich nehmen, als dass man verbraucht. Ein gesundes Defizit wären ca 300 Kalorien/Tag.

Ermittele deinen Grundumsatz und deinen Arbeitsumsatz. Davon ziehst du die 300 ab und probierst es aus. Solltest du in 2 Wochen nicht abgenommen haben, liegt dein Gesamtumsatz woanders. Man muss ein wenig probieren. Dann ziehst du nochmal 100-200 Kalorien ab und schaust was mach 2 Wochen die Waage sagt. Wichtig, mache Fotos und Messe deinen Umfang. Die Waage ist kein gutes Messmittel, da man bei Sport Muskeln aufbaut Und die sind schwerer als Fett.

Flohsamenschalen sind aber Ballaststoffreich und sättigen ein wenig. Nicht zu viel nehmen, ich mische mir 1 TL in meinen Proteinshake. Aber nur wegen der Ballaststoffe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2018, 12:03
Benutzerbild von Jopi
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Flohsamen können vielleicht unterstützend wirken. Jedoch glaube ich nicht an ein Wundermittel, welches dir die nötige Arbeit und das Durchhalteverögen abnimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akne und Abnehmen Kanale Fragen, Tipps und Tricks 2 26.07.2016 08:10
ernährungsumstellung: Wie Abnehmen vermeiden? Fee <3 Ernährung 6 22.07.2013 09:31
Blut abnehmen... Boumtje Roaccutan/Isotretinoin 3 04.06.2012 18:31
Abnehmen während Iso -> Gesamtdosis? nowayout Roaccutan/Isotretinoin 5 17.10.2009 12:52
Abnehmen unter Iso keep_cool Roaccutan/Isotretinoin 20 12.08.2008 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1