![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr!
Also, ich hab grad mal ein wenig ge-googlet und bin dabei auf ne interessante aber auch nicht ganz billige Therapie gestossen. Also wenn das funktionieren würde wäre das der Hammer! http://www.dermedis.de/koeln/akne.htm Schauts euch mal an und sag mir was ihr davon haltet. Hat da schon jemand was von gehört??? Am besten wäre es natürlich wenn irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat... Grüße Jim |
|
|||
|
Zitat:
ops: Zur Therapie: Das liest sich ja ganz ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit schwere Akne beseitigen kann. Die Beispielbilder sind auch ein wenig unglücklich gewählt. Der Junge scheint nicht ne "standard" Akne zu haben. Gerade in Anbetracht des hohen Preises stehe ich der Therapie sehr skeptisch gegenüber. Ich würde auf Erfahrungsberichte anderer warten, bevor ich das ausprobieren würde. :wink: |
|
|||
|
klingt aber schon supertoll
also muss ich schon sagen, da wird heilung für immer versprochen schon nach 3 behandlungen ist ja besser und günstiger als die laser behandlung bitte um mehr infos |
|
|||
|
Blaues Licht? Das gibt es doch schon in Form von diesem wirkungslosen Blue Light. Und selbst wenn diese IPL2 Bestrahlung wirkt und die Baktierien erstmal zerstört werden...sobald man mit der Bestrahlung aufhört sind die wieder da. Das ist der gleiche Effekt wie bei Antibiotikabehandlungen.
|
|
|||
|
Zitat:
gruß |
|
|||
|
Zitat:
Ich könnte mir auf Anhieb auch nicht erklären wie die Aktivität da dauerhaft eingeschränkt werden sollte. Ich hab denen mal eine Email geschrieben und darum gebeten mir das zu erklären. Mal sehen ob was kommt. |
|
|||
|
Zitat:
dort wird ja angegeben das es was mit dem immunsystem zu tun hat gruß |
|
|||
|
Ich hab gerade gesehen, dass ich eine Antwort bekommen habe. Zur Erinnerung: Ich habe gefragt inwiefern die Strahlung die Talgdrüsen verkleinern kann.
Bekommen habe ich das: Guten Tag D_perfect (Name geändert), wir freuen uns über Ihr Interesse zum Thema und möchten Ihnen gern auf Ihre Frage antworten. Die IPL2-Technologie erzeugt immer -anders als Lasersysteme- ein sog. Wellenlängenspektrum. Diese Spektrum erzeugt einen Wellenlängenbereich von von 420-950 nm. Der Bereich von 420-ca. 480 nm erzeugt blaues Licht, diese wirkt wie beschreiben. Ab einem Wellenlängenebreich von 780-950 nm wirkt dieser Wellenlängenbereich auf die Fibroblasten, die für die Kallagen und Elastimproduktion in der Haut verantwortlich sind. Durch diesen Strahlungsbereich richten sich Kallagenfasern neu aus, die Struktur der Haut erneuert sich. Dieser Prozess dauert ca. 2 Monate. Sofern Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen wieder von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und verbleiben, mit freundlichen Grüßen dermedis- Fachzentren für ästhetische Hautbehandlungen Kundenbetreuung Klingt als hätte die sich tatsächlich was dabei gedacht. Jetzt bleibt wohl nur noch ausprobieren und schauen ob es wirkt. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|