Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 14:54
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Unterschiedliche Formen von Akne?

Hallo!

Ich wollte wissen, ob es unterschiedliche Formen von Akne gibt und wenn ja welche? Mein Arzt meinte nämlich, das meine Akneform schwerer zu behandeln sei als andere. :/

Kennt ihr euch da aus? Welche Form der Akne habt ihr denn und was hilft dagegen?

Danke!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 10:14
 
Registriert seit: 15.07.2016
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

ich wusste bislang auch nicht, dass es unterschiedliche Arten von Akne gibt. Nachdem ich dein Posting gelesen hab, hab ich mich mal ein bisschen im Netz informiert. Scheinbar gibt es 7 verschiedene Akneformen, die einerseits unterschiedliche Ursachen haben, andererseits auch verschiedene Behandlungsarten verlangen. Schwierig das hier in aller Kürze zu beschreiben, am besten schaust du mal hier und liest zu den einzelnen Arten nach. Welche Akneform individuell auftritt, lässt sich in erster Linie anhand der Entstehungsart der Unreinheiten bzw. der Pickel interpretieren.

Hoffe, dass dir das weiterhilft. Alles Gute bei der Behandlung deiner Akne.

LG
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 10:23
Benutzerbild von lawrence
 
Registriert seit: 28.04.2017
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das ist mir auch neu! Da werde ich mich jetzt direkt mal etwas einlesen!
__________________
Schön ist relativ
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2017, 13:57
 
Registriert seit: 31.10.2017
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es ist ein Vergnügen, Sie zu treffen)
__________________
Schueler Kauf Essay Papier von http://aufsaetzeagentur.com/ aus dem Grund, dass Unternehmen Garantien gute Qualitaet akademisches Papier. Sie koennten haben Vertrauen in unsere team mit enormem Berufserfahrung und tief Know-how und abhaengen auf einzigartig Loesung.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.11.2017, 13:21
 
Registriert seit: 20.11.2017
Ort: Österreich
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß zwar nicht ob es hier reinpasst bzw. ist das der Grund, warum ich mich heute hier registriert habe. Ich habe im Brustbereich Keloid. Wollte mal fragen, welche Behandlungstipps ihr mir empfehlen könntet? Ob es eventuell auch Erfahrungen gäbe?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Formen Popeye Der Seemann Fragen, Tipps und Tricks 7 08.02.2010 13:37
Formen von Pickel jiggo Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 8 26.01.2009 23:39
Roa gegen alle Formen der Akne? kim Roaccutan/Isotretinoin 11 16.05.2007 14:01
Unterschiedliche Pickelarten? Khazad-Dum Fragen, Tipps und Tricks 0 03.02.2007 12:19
Benzylperoxid/Verfallsdatum/Unterschiedliche Präparate Achilles Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 6 22.08.2006 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1