Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2017, 18:01
 
Registriert seit: 13.06.2016
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Iso absetzen um kosmetische Probleme zu behandeln

Hallo,

also ich war ursprünglich bei meinem Hautarzt, um die Flecken und kleinen Narben auf Brust und Rücken loszuwerden. Da ich noch 1, 2 Entzündungen an den Stellen hatte und sagte, dass ich dieses Hautbild nur mit IsoGalen wieder in Ordnung bekäme, verschrieb er mir dieses.
Jetzt nach einem Monat sagte er mir aber "die Flecken wirst du so nicht mehr los". Ich kam mir selten so verarscht vor. Jedenfalls habe ich jetzt eine gute Kosmetikerin aufgesucht, die mir helfen kann. Allerdings muss ich ja Iso für chemische Peelings etc. absetzen und ja angeblich 6 Monate warten (was mir viel zu lang ist) aber ich habe ja erst vor 4 Wochen mit der Einnahme begonnen... denkt ihr ich kann es jetzt absetzen und dann bald anfangen mit den Peelings?
Das Zeug muss einfach weg und dieser inkompetente Arzt hat scheinbar gedacht, dass diese Flecken Entzündungen wären... es kotzt einfach alles an.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 10:25
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.790
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 62 Danke für 56 Beiträge
Standard

In deinem Fall ist ISO wohl nicht nötig, andererseits könntest du deine Restakne loswerden. Vllt werden die Flecken dann noch von alleine verschwinden. Deswegen würde ISO erstmal weiter nehmen. Dazu solltest du die Haut gut vor der Sonne schützen, damit keine bräunliche Flecken auftreten.
Gegen rote Flecken soll Rotlichtbestrahlung helfen und Zink einnehmen.

Manchmal dauert es bis zu einem Jahr bis die Flecken verschwinden, wenn nicht, kannst du später noch chemische Peelings einsetzen. Ich würde das nicht überstürzen, oft hilft hier einfach abwarten. Sieh erstmal zu, dass du die Akne ganz wegbekommst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitesser behandeln Pineapple Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 8 01.10.2015 17:39
Pille (absetzen), Pickel und Probleme Gewitter Biographien 13 29.07.2013 16:25
Ist so eine kosmetische Ausreinigung normal? Marned Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 0 15.01.2012 21:19
Iso - "kosmetische" Dosis pad Roaccutan/Isotretinoin 16 23.07.2009 16:41
Aknenarben behandeln? Moonlight Aknenarben Behandlung 1 16.12.2008 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1