![]() |
|
|
|||
|
Hallöchen,
also ich hätte mal eine Frage. Sind die Produkte aus der Apotheke besser geeignet für die Haut als andere? Ich hab sehr viele dunkle Mitesser und auch einige Pickel. Also mehr Probleme machen mir die Mitesser, wenn ich ehrlich bin. Und ich habe gehört, dass aus der Apotheke Vichy-Produkte sehr gut sein sollen....Ich hoffe ich darf das schreiben Würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße Reika |
|
||||
|
ich finde Effaclar waschgel von LaRoche Posay sehr gut, in kombination mit der Effaclar K fluid in der tube, gegen fettige haut. das hat bei mir gut gegen die mitesser geholfen - ist aber relativ teuer!
|
|
|||
|
kannst du tun, wär aber verschwendung.
ich hab, bevor ich auf dieses forum und effaclar gestoßen bin, immer auch nicht billige produkte aus dem drogeriemarkt verwendet und sehe keinen irren unterschied zwischen den produkten. außer dass meine haut trockener ist, weil effaclar die haut stärker angreift. im mom is meine haut zwar echt gut, aber wie weit hängt das mit den apothekensachen zusammen? |
|
|||
|
Also ich wollte ja wissen, ob Produkte aus der Apotheke besser sind....
Das war eine Frage ^^ @Canon. Also ich weiß überhaupt nicht was ich einkaufen soll...Meine Haut geht mir auf die Nerven... Danke für eure Antworten bisher |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|