![]() |
|
|
|||
|
Hi John,
an Deinem Usernamen und die Art, wie Du das Mail schreibst, kann man Deine Verzweiflung unschwer erkennen und wenn ich jetzt sage "Bitte bewahre die Ruhe", wirst Du bestimmt sauer auf mich sein. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich habe seit 15 Jahren Akne und da lernt man damit umzugehen und Geduld zu haben. Du wirst ein normales Leben führen, keine Sorge! Und jetzt zum Fachlichen. Wie von Canon schon angefragt, wäre es lieb, wenn Du einmal postest, was Du schon alles versucht hast und wie schlimm es eigentlich aussieht. Was nimmst äusserlich und innerlich? Vorweg schonmal...lass bitte die Drückerei weg. Macht alles noch viel schlimmer! Und nimm Dir dochmal die Zeit und lies Dir ein paar Biographien hier am Board durch, von Leute, die es geschafft haben. Kopf hoch! Sally |
|
||||
|
Hi also ich hatte tabletten son doxy 100 1a pharma
dann son alkohol scheiss für die haut und son paar sachen von clearasil die allergien herbeiriefen und gesichtswasser aber nichts hilft und son isotrex creme scheiss bilder möchte ich aus privaten gründen nich reinsetzen könnte sie aber den einzellnen schicken wenn sie ihre e-mail adresse da lassen oder icq nummer oder ähnliches MFG Johnny |
|
||||
|
wenn du bilder posten willst, kannst du immer noch annonym sein, du musst ja nicht dein komplettes gesicht posten, oder kannst deine haare und augen "schwärzen" - an bildern erkennt man halt teils mehr als aus einer beschreibung, vorausgesetzt man stellts nicht absichtlich in schlechtes licht! man sieht ob es eher entzündlich ist, oder nicht... wie grossflächig und wie stark. das nur mal dazu. aber die entscheidung liegt selbstverständlich bei dir.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|