![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen
Mein Name ist Dominik ich bin 16 Jahre alt und wohne in Frankenberg. Mein Grund wieso ich mich hier melde,kann sich jeder denken. AKNE!!! :evil: Akne habe ich seit 3 Jahren.Ich war auch bei meiner Hautärztin,die mir DERMOWAS empfohlen hatt.Jedoch hat es nichts genutzt. Daher wende ich mich nun an das klasse Forum in der Hoffnung,das mir mit guten Ratschlägen geholfen wird. BILD: Nicht erschrecken :wink: ![]() Nachdem ihr das Bild gesehen habt,wie würdet ihr dies einstufen?Wie soll ich vorgehen? Freue mich über jede Antwort. |
|
|||
|
Ich sehe da ne menge Narben und rote Flecke.. Vllt 2-3 Pickel, seh ich aber nicht richtig. Was hast du denn davor verwendet? Sprich Cremes, Salben, Waschgel etc. Hast du dir deine Pickel immer ausgedrückt? .. sieht nämlich so aus.
lg |
|
|||
|
Hey Dominik,
Für mich sieht das auch eher nach Vernarbung aus. Aber wenn du hier reinschreibst wird das Problem schon aktuell sein. Hast du schon mal an Roa gedacht? Ich weiß nicht ich zöger auch immer Roa zu empfehlen, aber in vielen Fällen hilft das andere Zeugs eben nicht viel, vielleicht nur kurzfristig. Und dann hat man schon 1,2 Jahre verloren irgendwelche anderen Mittelchen auszuprobieren, die sowieso nichts helfen, und womöglich sind in der Zwischenzeit schon größere Schäden der Haut entstanden (Reizungen, Narben, etc.) Hast du noch irgendetwas anderes ausprobiert? Antibiotika, BPO? |
|
|||
|
Ich hab wirklich nicht anderes ausprobiert außer dieses DERMOWAS,da es mir die Hautärztin empfohlen hatt.
Desweiteren habe ich auch Waschgeels benutzt,die aber auch nichts genutzt haben.Balea Bath Produkte.... |
|
|||
|
Ja gut in dem Fall probier mal BPO aus, gibts rezeptfrei in jeder Apotheke.
Schau mal in der Suchfunktion nach, es gibt einen eigenen Thread dazu. BPO is vielleicht vorerst doch gscheiter, vor allem wenn nur die Wangen betroffen sind. Dermowas ist doch nur ne Seife, ich glaub nicht dass man allein mit Waschzeugs Akne in den Griff bekommt, verbessert das Hautbild bestimmt, aber vollständig vernichten tuts nicht. Wie siehts mit Rücken, Brust und restlichem Gesicht so aus? Aber ich würd auf jeden Fall nochmal zum Hautarzt gehen, mal sehen was der dir vorschlägt. |
|
|||
|
Zitat:
Mit sowas lässt sich eine Akne deiner Ausprägung niemals stoppen. Akne ist immer noch eine innerliche Erkrankung, da bringen äußerliche Sachen wirklich nur wenig Milderung und sind dafür auch noch total überteuert.
|
frag mal dein hautarzt, aber bei solcher vernarbung könnte eventuell fruchtsäurepeeling etwas bringen, was aber im dreistelligen bereich (meist so 250€ glaube ich)kostet.
|
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Rücken,Brust und dem restlichen Gesicht habe ich keine Probleme. Das einzigete Problem sieht man auf dem Bild,das ich gepostet habe. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|