Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 20:29

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wichtige Fragen, bitte helft mir

Ich habe einpaar fragen bitte um beantwortung
ihr tut mir damit einen rießen großen gefallen

1. Daniel Kübelbock oder wie der heißt soll seine akne weggelasert haben indem er seine talgdrüsen wegbrennen lasst, wer kann mir darüber infos geben, ich würd auch 10000 euro ausgeben um nach 3 jahren den scheiß loszuwerden habe soviel verloren was sind schon 10 000 euro ....

2. Ich habe eine FRage über Feuchtigkeitscreme, habe heute gelesen das trockene haut schlecht ist da entzündungsfördernd, nun ich werd jetzt doch die feuchtigkeitscreme die mein hautarzt verschrieben hat ( ganz normale 3-4 euro feuchtigkeitscreme selbstgemacht dort ) täglich abends aufftragen
kann feuchtigkeitscreme wenn ich zuviel auftrage akne verschlechtern oder nach absetzten oder dergleichen bitte um genau infos

3. Möchte ich sagen das alle pickel narben hinterlassen das hautgewebe wird nie so wie früher, zwar sieht man bei vielen nicht viel bis garnix mit bloßem auge aber bei sehr schlechtem licht verhältnis oder licht schatten verhältniss kommt dann der ganze schaden zum vorschein
also mit bloßem licht nicht zu sehende mini narben von denen man dann unzählige hat vorallem sieht man diese wenn man die haut vergrößern lässst

was kann ich dagegen tun ??
das fuckt mich völlig ab diese scheiß narben und nix auf dieser verdammten welt helfen dagegen die die man mit bloßem auge sieht sehen schon genug scheiße aus dann noch die die man bei scheiß lichtverhältnisen sieht wirklich so schade soviel lebensqualitätt geht verloren ich bin kein freier mann mehr ich wurde meiner freiheit beraubt ..

gruß und danke für die infos im vorraus
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 21:13

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schau mal bei www.perfectskin.de vorbei. Dort sind einige Ärzte aufgelistet, die solche Laserbehandlungen durchführen. Es kostet dich max. 2000 Euro.

Ich glaub aber nicht dass sich Daniel Kübelbück seine Talgdrüsen weggebrannt hat, damit wäre ja seine Gesichtshaut zerstört. Gut, der Kerl is eh schon kaputt...Wann hatte der eigentlich Akne???

Auch viele Narben lassen sich per Laseroperation behandeln und dadurch sind sie optisch schlechter zu erkennen oder fast komplett entfernbar.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht