![]() |
|
|
|||
|
Ich kann empfehlen:
1. Haut nur noch max. 2 mal täglich waschen und dann nur mit seifenfreien Waschgel (PH 5,5) 2. Abends verdünntes Teebaumöl aufs Gesicht einreiben 3. Manchmal tagsüber Aloe Vera Gel aufs Gesicht auftragen 4. Bei viel Zeit und zur Entspannung eine Rotlichlampe 15 min. aufs Gesicht halten Und ihr ? |
|
|||
|
-Sebamed Clear Face Reinigungsschaum (erstes Reinigungsprodukt das mild ist und von dem ich überzeugt bin)
-Lacura Aqua Depot für Feuchtigkeit nach der Reinigung -Fabao 101E -auch Teebaumöl -ab und zu mal ein Dampfbad oder eine Heilerdemaske dat wars^^ |
|
|||
|
Was bisher tatsächlich geholfen hat:
- Sebamed Renigungsschaum (muss allerdings jeder schauen, ob er damit klar kommt) - BPO Cordes 3 % - Aloe Vera 98 % Gel (wichtig - der wirkliche Gel und kein Aloe Vera pilver mit Wasser aufgemischt). Leider alles ohne komplett von Pickel zu befreien. Schau wir mal, wie sich der Laser schlägt... |
|
|||
|
-effaclar schäumendes reinigungsgel
-effaclar K -avene clean ac -fabao 101 e ps.: findet jemand ich mute meiner haut zuviel zu? |
|
|||
|
@kleine elfe
wenn du gut damit klar kommst, sollte das kein problem sein ![]() das schäumende reinigungsgel hatte ich auch mal, aber davon pickel bekommen. hat nen inhaltsstoff drin der komedogen ist und meine haut ist leider sehr empfindlich und reagiert darauf =( |
|
|||
|
Neutrogena-visibly Clear (mind. 2 pro Tag)
Manchmal eine Tonmaske, Ab und zu Gesichtsdampfbad ungefähr 10 Minuten, fast nur noch Rohkost, usw. Und natürlich ne ganze Menge anderes Placebo zeugs..... |
|
|||
|
@mbudget
ja eigentlich gehts meiner haut im mom ganz gut, aber wenn ich les dass andre nur wasser benutzen und sonst nix, frag ich mich, ob das bei mir nicht zu viel des guten ist... :roll: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|