Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 16:53

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey mandy16, ich mag dir deinen Erfolg mit der Pille wirklich gönnen und es verlangt auch niemand, dass du deine Ernährung umstellst. Es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass du die falschen Schlüsse ziehst.
  #32 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 16:56
mandy16
Gast

Standard

danke danke, ich gönne dir auch deinen erfolg mit der ernährung. das mit dem kinderkram ging auch an fred, der sich anscheinend nicht mal durchgelesen hat, was ich geschrieben habe. und jetzt frieden bitte
  #33 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 17:19

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
oh können wir diesen kinderkram jetzt lassen? von mir aus hab ich unrecht und du, fred, hast recht, wenn das thema dann gegessen ist, wenn du dir meine posts durchgelesen hättest, hättest du mirbekommen, dass ich sowas auch nie behauptet habe. ICH WEISS das die ernährung eine wichtige rolle spielt, nur habe ich mich noch nie von fast food etc ernährt und sah somit auch keinen grund, meine ernährung RADIKAL umzustellen, bis auf den süßigkeiten-verzicht. mir hat die pille geholfen kannst du dich damit abfinden?
Ich find es super, dass dir die Pille geholfen hat. Nur musst du wissen, dass die Pille in den meisten Fällen nur dann wirksam ist gegen Akne und Pickel, so lange man diese einnimmt. Also denk an meine Worte nochmal zurück wenn du die Pille irgendwann mal absetzen solltest.

Zitat:
langsam glaub ich du bist nur neidisch weil DU die pille nicht nehmen kannst
ääh... nein... und auch wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir wohl zweimal überlegen ob ich solche Hormonbomben einnehmen würde, und dies aufgrund der gesundheitlichen Risiken und der Tatsache, dass das Knochenwachstum mit der Pillen-Einahme zum erliegen kommt.

Außerdem gibt es für Männer auch eine "Art" auf pflanzlichen Wirkstoffen basierende Pille, die in den Hormonhaushalt eingreift. Und ich nehme es trotzdem nicht, weil es nicht die Grundursache bekämpft.

du siehst also, ich bin keineswegs neidisch

Zitat:
ich weiß wirklich nicht warum man immer wieder angefeindet wird wenn man sagt, die pille habe einem geholfen
Hier feindet dich niemand an, wir wollten nur was klarstellen. Ich hab dich jetzt wohl verstanden, aber du musst auch zugeben, dass deine Meinung anfänglich etwas anders rüberkam.

grüße
frederik
  #34 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:47
mandy16
Gast

Standard

gelöscht
  #35 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:47
mandy16
Gast

Standard

gelöscht...sorry der post wurde irgendwie 1000 gepostet...
  #36 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:48
mandy16
Gast

Standard

gelöscht
  #37 (permalink)  
Alt 07.01.2007, 21:49
mandy16
Gast

Standard

ich fand meinen ersten post eigentlich recht neutral. ich war weder gegen noch für eine nahrungsumstellung, jeder soll das für sich ausmachen. es ging darum das glücklich gefragt hat, ob man auch ohne ernährungsumstellung die akne wegbekommt und ich bin der meinung das es schon geht, aber dann halt durch pille, roa.. also pillen. der gesündere weg wäre ernährung, klar, aber das bringt ja auch nicht jedem den gewünschten erfolg. das du neidisch bist war ein witz, deshalb auch der dahinter.

[quote="mandy16"]es ging nur darum, dass ist nie behauptet habe, die pille wäre der heilige gral für alle, auch für mich vielleicht nicht auf dauer, weil ich sie auch wieder absetzen muss.[quote]

sorry ich weiß nicht, wie man zitiert, ich hoffe es hat geklappt?!? das hatte ich in einem obrigen post geschrieben. klar habe ich mir gedanken gemacht, was ist wenn ich die pille wieder absetze. das mit dem anfeinden kommt manchmal schon so rüber, gerade wenn paba wörter benutzt die ich nicht kenne dann kommt es etwas...hm.... herablassend?? ich mein, ich hab mitgekriegt das paba wahnsinnig klug ist und das ist ja auch gut so aber man kommt sich dann schon so vor, als würdet ihr denken "die dummen gören haben keine ahnung von nix". aber naja, lassen wir das, bin schon echt müde also gute nacht allerseits, schönen ersten schultag morgen :shock
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht