ich fand meinen ersten post eigentlich recht neutral. ich war weder gegen noch für eine nahrungsumstellung, jeder soll das für sich ausmachen. es ging darum das glücklich gefragt hat, ob man auch ohne ernährungsumstellung die akne wegbekommt und ich bin der meinung das es schon geht, aber dann halt durch pille, roa.. also pillen. der gesündere weg wäre ernährung, klar, aber das bringt ja auch nicht jedem den gewünschten erfolg. das du neidisch bist war ein witz, deshalb auch der

dahinter.
[quote="mandy16"]es ging nur darum, dass ist nie behauptet habe, die pille wäre der heilige gral für alle, auch für mich vielleicht nicht auf dauer, weil ich sie auch wieder absetzen muss.[quote]
sorry ich weiß nicht, wie man zitiert, ich hoffe es hat geklappt?!? das hatte ich in einem obrigen post geschrieben. klar habe ich mir gedanken gemacht, was ist wenn ich die pille wieder absetze. das mit dem anfeinden kommt manchmal schon so rüber, gerade wenn paba wörter benutzt die ich nicht kenne

dann kommt es etwas...hm.... herablassend?? ich mein, ich hab mitgekriegt das paba wahnsinnig klug ist und das ist ja auch gut so aber man kommt sich dann schon so vor, als würdet ihr denken "die dummen gören haben keine ahnung von nix". aber naja, lassen wir das, bin schon echt müde

also gute nacht allerseits, schönen ersten schultag morgen :shock