![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen, ob meine Akne eher in den Bereich mittel oder leicht einzuordnen ist und ob es sich um normale Akne handelt oder vielleicht Allergie etc.? War zwar schon vor ein paar Jahren mal beim HA, da war es aber noch Pupertätsakne, ich bin nun leider schon 23 und die sch... Pickel gehen immer noch nicht weg, bzw. werden sogar mehr. Muss jetzt dringenst was dagegen tun, da ich in 6 Monaten anfange zu arbeiten und dort viel mit meschen zu tun habe und keine Lust habe dann noch wie ein Streusekuchen auszusehen. Also alle tipps die gegen die Akne helfen könnten bitte hier posten (Pille habe ich schon mehrere probiert und auch über einen längeren Zeitraum, hat leider nichts gebracht) :-( Hier mein Photo: http://uk.pg.photos.yahoo.com/ph/jud...e2.jpg&.src=ph Schon einmal vielen dank für eure Hilfe! |
|
|||
|
hey Judith,
lass deine haut über einen bestimmten zeitraum einfach mal in ruhe, also keine seife keine crems etc. ist nur nen versuch aber oft führen diese produkte zu einer verschlechterung des hautbildes, viele grüße, balou |
|
|||
|
da gebe ich dir recht!
kann wirklich sein, dass deine haut die ganzen produkte nur noch satt hat... versuche eine woche lang keine produkte ins gesicht zu tun und sag dann mal, wie deine haut aussieht.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|