02.01.2007, 13:13
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Ein paar kleine Tips
Ich hoffe ich mache mich mit meinen "Weisheiten" nicht Lächerlich, mir hat es mehr geholfen als alle Cremes etc zusammen. Ich hatte/habe aber nur leicht Akne.
Ich verwende immer eine Desinfizierende Handseife, fasse mir nie mit ungewaschenen Händen in´s Gesicht, Kopfpolsterüberzüge immer auskochen und ich gebe noch ein Bakterientötendes mittel bei(z.b.Sagrotan) und häufig wechseln,ich verwende jedes mal ein frisches,ausgekochtes Handtuch für mein Gesicht, oder Kosmetiktücher, für Mädls:zum Abschminken nie Ölhaltige oder Aggressive Make up entferner verwenden, eine sanfte Reinigungsmilch tut´s auch. Mützen (im Winter) Waschen,Waschen,Waschen. Alles was mit meinem Gesicht in Berührung kommt ist Sauber, vorsicht auch bei langen Fingernägeln. Ich drücke NIE in meinem Gesicht rum (so schwer es auch fällt), und Trinken! Seit ich Literweise Wasser u Tee trinke sieht meine Haut deutlich besser aus! Sonst benutze ich nur ein Ph neutrales Waschstück und eine Parfumfreie Feuchtigkeitscreme, hin u wieder Kamillendampfbäder u Heilerdemasken (ca.1xpro Woche). Ich weiss das klingt sehr simpel, ist sicherlich bei starker Akne nicht ausreichend. Ich hab mir hunderte von Euronen in´s Gesicht geschmiert, meine Haut wurde immer gereizter. Jetzt gehts mir schon seit Monaten Supergut mit meiner Haut!
Ich hab die Erfahrung gemacht das weniger oft mehr ist!
Greetz :wink:
|