Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 14:39

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mitesser

Hi,

ich bin nun 20 jahre alt, hab schon seit fast 4 jahren nen derbes Problem mit Pickeln. Allmählich verschwinden diese. Hab vieles ausprobiert wodrauf ich ned weiter eingehen will, nichts hat geholfen, nu werd ich einfach abwarten mich gesünder ernähren sport treiben etc, ich denke dann wirds.

mein hauptproblem sind aber Mitesser. Nase und Wangen sind schon extrem, noch schlimmer ist es auf der Brust. Wirkich extrem viel und extrem grosse Poren. Ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun kann. ich hab Bpo versucht und Pflegeserie von jade hautklar, nichts hat wirklich geholfen.

evtl habt ihr ja einige tips,

lg daniel
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 14:55

Standard

hast du schon mal produkte aus der apotheke versucht?
avene, la roche-posay, ...

oder falls du weiblich bist, die pille.
  #3 (permalink)  
Alt 29.12.2006, 15:02

Standard

Ich bin männlich 8)

Speziell aus der Apotheke hab ich noch nichts versucht. Was genau könnt ihr mir denn empfehlen? Am geeignetsten würde ich etwas finden, was ich bequem unter der dusche anwenden kann, wenn es so etwas geben sollte. Da ich schon sehr stark im brust bereich betroffen bin, kann ich mir das weniger gut vorstellen, diese komplett immer täglich einzureiben mit einer creme
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 09:32

Standard

Ich bekomme in letzter Zeit auch immer merh Mitesser, speziell um den Mund herum und manche von denen entzünden sich dann auch.

Ich nehme aber die Pille udn das schon seir 4 1/4 Monaten und früher hatte ich nur auf der Nase mitesser, aber jetzt kommen immer merh.
Die Pille scheint da nich tzu helfen, oder muss ich einfach nach ein oder zwei monate warten?

Könnt irh mir irgendwas natürliches empfehlen gegen die Mitesser. Ich versuche es schon mit verdünntem Teebaumöl und Heilerde, aber das bringts nich, es werden immer mehr =(
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 10:51

Standard

@hannü

bei der pille brauchst du schon ein wenig geduld. aber wenn sich nach einem halben jahr immer noch nichts verbessert hat, würd ichs mal mit einer anderen pille versuchen. gibt ja auch extra hautpillen.

könntest ja auch mal zu einer kosmetikerin gehen.
warst schon mal beim hautarzt?
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:07

Standard

baim hautarzt war ich letzten winter, totale enttäuschung, sau mäßig viel geld für dinge ausgegeben, die nix gebracht haben udn meiner Haut mehr geschadet als geholfen haben,

Kosmetikerin hab ich angst, dass sie nciht richtig versteht was sie da macht udn alles schlimmer macht, außerdem hab cih ja ncihtmerh so viele pickel, kaum noch, eig nur noch rote flecken udn eben mitesser, die sich imemr weiter verbreiten udn auch ab und zu entäunden

Pille hab ich ne spezielle Hautpille, die Yasminelle udn vor dem wechsel hab ich angst, dass es dann alles viel schlimemr macht und ich die andere nciht vertrage, weil cih mti der echt zufrieden bin udn gegen die Pickel hat sie ja bisher ganz gut gewirkt,

aber diese sch**ß mitesser ..
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 12:23

Standard

Ich leide auch extrem unter Mitesser,die man aber nicht ausdrücken kann,wenn ja,dann sind sie am necksten Tag wieder da.Mein Hautarzt hat mir dagegen Roa gegeben.Die anderen Sachen haben mir da auch nichts geholfen.
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 12:25

Standard

Ich will aber nciht wieder so scharfes zeugs oder überhaut chemisches nehmen, bin grad ganz zufrieden mit meienr pflege, könnt ihm im Thread "Trotz natur zu viel für meine Haut" lesen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht