![]() |
|
|
|||
|
Hi,
hat einer von euch Erfahrung mit der Eigenurinbehandlung? Ich war echt verzweifelt und trinke das Zeug schon seit ca 1 Woche. Hat jemand Erfahrungen damit? Und weiß einer ob und ab wann eine Verbesserung zu sehen ist? |
|
|||
|
ich kann dir dazu nichts direktes sagen , aber alle , die sowas machen , müssen schon sehr verzweifelt sein ... ich würd lieber ein leben lang an akne leiden , als immer meine eigene p*sse zu trinken.
|
|
|||
|
Muss man sich das nicht ins Gesicht schmieren :?: :?: :?:
ich würd das nie machen :lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenurin * äußerliche Anwendung: Einreibungen, Wickel, Packungen, Fußbäder, Gurgeln o Hautkrankheiten: Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte o akute und chronische Krankheiten o Hautpflege: straffere, geschmeidigere Haut und Elastizität o Zellulitis o Wundheilung o Warzen o Sonnenbrand Bei Wikipedia steht auch das man sich das ins Gesicht schmieren muss :P |
|
|||
|
Ich habe diese Therapie für ca. 1/2 Jahr lokal angewendet...mir den Morgenurin also auf das Gesicht getupft. Ich war die ganze Zeit zufrieden und hab nur aufgehört weil ich eine (sanfte) Entgiftung begonnen habe. Muß aber dazu sagen, dass ich diese Therapie im Sommer gemach thabe, wo meine Haut naturgemäß immer viel besser war. Das hat vielleicht das Ergebnis etwas verzerrt.
Ich hab zweimal probiert den Urin zu trinken...aber das ging gar nicht. Hab mich sofort übergeben müssen...dann habe ich es gelassen. Und was diesen Spruch angeht: Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich trinke es und machs auch ins gesicht
am rücken hats voll übelst geholfen im gesicht auch ich halt dis aber erst seit 2 wochen aus aber man gewöhnt sich drann und ja ich bin auch verzweifelt aber meine fresse ich probier alles aus was nich teuer is ich zieh das jetz bis in die ewigkeiten durch is ja nich ungesund und schaden kanns auch nich |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|