![]() |
|
|
|||
|
Hallo ich nehme schon seit knapp 1/2 jahre duac akne gel und ich hab jetzt 4monate es nicht mehr genommen aber meine akne ist jetzt wieder schlimmer geworden...viele sagen duac akne gel kann man nicht für immer nehmen weil du wirkung nachlässt..was meint ihr dazu?kann man duac lange wie man will nehmen??
|
|
|||
|
Selbst wenn du es jetzt wieder nimmst ist die Chance, dass es dir so gut hilft wie beim ersten mal klein. Vermutlich hast du jetzt jede Menge resistente Bakterien. Ich hab es zwar auch länger als 3 Monate genommen...aber irgendwann hat es einfach nichts mehr gebracht.
|
|
||||
|
hm, ich habs seeehr lang genommen, wie lang weiß ich nicht. das mit den resistenten Bakterien kann ich unterstützen, nach nem 2. Anlauf wirkte alles nicht mehr so toll... Wirklich schade... Ich hab dann zu Aknenormin gegriffen, weil der alte Erfolg ausblieb und die Haut einfach nur trocken wurde...
|
ja ich kann euch nur zustimmen.
ich habe seit letzten februar immer wieder das gel bekommen nur... ich nehme es seit november nicht mehr her ich habe mir jetzt 10 % bpo geholt und finde es deutlichst besser ich finde es sinnlos duac so lange zu benutzen es bringt auf die dauer null gegen resistenzen vielleicht wirkt es bei dir nur wegen bpo5%???? melle |
|
|||
|
ich kenne dieses duac gel zwar nich aber so wie es sich anhört denke ich das das ein antibiotikum ist und da ist es ja immer so dass wenn man das mittel absetzt die akne wiederkommt.und du kannst es ja nicht über mehrere jahre nehmen das hinterlässt sicherlich auch schäden oder wirkt nicht mehr. also ich denke dass dieses mittel ungeeignet ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|