![]() |
|
|
|||
|
Weiß nicht aber villt. gibts den thread schon, aber wenn nich dann ok !
Bis wanng eht denn eine Pubaritätsakne meine ist wo ich 13 jahre alt war ausgebrochen, und bin derzeit 17 und werde ich kürze 18, ich denke mal die schlimmsten zeiten habe ich überstanden, aber ich möchte gerne wissen wie lange das noch andauern wird bis sie normalerweise von selbst verschwinden |
|
|||
|
bist du männlich?
wenn ja dann mit 21 warscheinlich bei mädels kanns ewigkeiten dauern ich werd erst im kommenden sommer 18 scheiße alta ich weiß jetz nich wie schlimm es bei dir aussieht??? |
|
|||
|
Ich bin 20, männlich und ein Ende ist leider noch nicht in Sicht. :roll:
Im Gegenteil... ...so richtig schlimm (mittelschwer) wurde es erst mit 19. Zuvor hatte ich meist nur leichte Akne. |
|
|||
|
Zitat:
ne solangs nur leichte akne is, is die auch bei mädels mit 17 / 18 vorbei... so wars zumindest bei den meisten die ich mit akne kenne... |
|
|||
|
ja misst verdammter jeder labert was anderes
wenn das mit 21 nich weg is dreh ich durch# das schwör ich endweder ich nehm ROA oder ich muss eingewiesen werden also an den der die frage gestellt hat: KEINE AHNUNG |
|
|||
|
hey, gaaaanz ruhig... :streichel: :lol:
es kommt einfach drauf an was für ne akne du hast. wenn du die normale pubertätsakne hast (sollte es sowas geben...^^ und ich bin überzeugt die gibts) dann mach dir nich so viele gedanken, die verschwindet eben, sobalt du aus der pubertät draußen bist, ganz einfach. un das is wohl bei jedem zu nem andern zeitpunkt ... dann gibts da eben die superschwere akne... was weiß ich, die fängt auch in der pubertät an... ka... ops: ^^dann gibts leute bei denen kommt die akne eben nich durch die hormone sondern durch falsche ernährung usw aber ich hab das gefühl, keiner weiß wirklich die ursachen von akne. also ganz einfach: wart ab und vergiss das beten nicht 8) :winke: |
|
|||
|
Hab da auch noch ne Frage.
Eigentlich bin ich aus der Pubertät raus, (Hab die geistig eigentlich eh nie richtig durchlaufen) hatte aber bis vor kurzem noch kaum Bartwuchs. Nun kommt der allerdings immer mehr und ich frage mich, ob das auch ein Zeichen dafür ist, dass ich jetzt dann bald definitiv aus der Pubertät komme und damit dann vielleicht auch die Akne der Vergessenheit angehört. Denkt ihr, dass da ein Zusammenhang besteht? ops: Naja, egal... ...wird sich zeigen. Ansonsten denke ich, dass es etwa so ist, wie die kleine Elfe bereits geschrieben hat. |
|
|||
|
denk schon dass die pubertät noch nich ganz rum is, wie du am bartwuchs siehst... :wink:
aber kann schon gut sein, dass dann bald auch dir akne verschwindet. kommt halt drauf an was du für ne akne hast... ich dachte akne kommt immer in der pubertät und ist danach auch so gut wie immer vorbei. aber hier hab ich gelernt, dass akne innere ursachen hat, und ich sie nur äußerlich bekämpfe aber nicht meine mängel (oder was weiß ich) im körper ausgleiche... naja was solls :lol: wünsch dir dass du sie bald los bist... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|